Kennt ihr den schon

Secret of Evermore

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2004
Switch
5887 8145 1108
Sonya Kraus wird Game-Maus

Pro Siebens Vorzeige-Sirene will ihre Medienpräsenz vom TV- auf PC-Schirme erweitern. Hat sie das Zeug zur blonden Version von Lara Croft?
Der deutsche Lizenz-Partner «Wallaroo Licensing» verspricht sich viel von der Zusammenarbeit mit der Moderatorin und ehemaligen Glücksrad-Buchstabendreherin Sonya Kraus. Sie habe Power, Sexappeal und Ausstrahlung, was schliesslich eine digitale Heldenfigur ausmache.

Die Kraus selber zu ihrer Pixelwerdung: «Computergames sind ein spannendes Medium und die Gamer von Wallaroo haben die Erfahrung und Kreativität, mich zu digitalisieren». Wobei die Erfahrung sich im Falle von «Wallaroo» auf die Game-Lizenzrechte für den «Crazy Frog» beschränkt. Beste Gesellschaft also für Prinzessin Sonya.

Welcher Art die Games mit Kraus sein sollen, wurde noch nicht verraten. Die Lizenz gelte aber für sämtliche Plattformen inklusive Mobile-Gaming

Warum?? Das Crazy Frog Game wird sich sicher super verkaufen.
Egal wie schlecht es ist....

Ein Spiel mit Sonya Kraus. LooooooL
Die Frau ist zwar sehr sexy, witzig etc. aber warum muss man sie deshalb sofort zur Videospielfigur machen? Geldmacherei!? Ich sehe schon die ersten alten Säcke mit ner PS2 inklusive "Sony Kraus Live & Uncut-Das Spiel" unterm Arm ausm Saturn raus spazieren xD
Nein, wie tief ist die Videospiele Industrie denn gesunken das man sowas macht? Schlimm. Naja, mehr als nen kleines Puzzelspiel sollte man sich imo sowieso nicht erhoffen.

MfG

Also ich würde mich über eine art Moorhuhn Sonja Kraus Game freuen.
Mehr kann ich mir für die net vorstellen.

Zurück
Top Bottom