- Seit
- 23 Feb 2003
Hi !
Hab bei eB** ein paar Atari Jaguar Games ersteigert aus den Staaten.
Derjenige, der mir das zugesendet hat, hat leider "Merchandise" angekreuzt.
Nun war so ne Plastiktasche außen am Maxibrief mit einem Schreiben des
Zollamts Flughafen FFM. Dort steht, daß die 8,18 Euro von mir haben wollen.
Wie geht das nun weiter ? Muß ich das überhaupt zahlen ?
Immerhin ist Atari Jaguar ein Open System, welches offiziell "tot" ist.
Weiterhin waren die Games gebraucht, nicht komplett und von Privat zu Privat. Eigentlich dürfte ja sowas nix kosten oder hat dieser sch.... Staat
wieder Tricks auf Lager ? :-?
Der Maxibrief war einfach im Treppenhaus gelegen. Hab ich den dann überhaupt bekommen ?
Auf der Verpackung ist ein Aufkleber, daß 8,18 E einzuziehen sind. Hätte das ggf. der Postbote machen sollen und hats verpennt ?
Wer kennt sich von euch ein wenig mit dem Zoll aus und kann mich aufklären, bisher ging bei mir alles durch (immerhin die letzten Jahre).
Ciao, B0w
P.S. (Das Lustigste ist, daß sie wegen dem indizierten Spiel AvP garnix gemeint haben)
Hab bei eB** ein paar Atari Jaguar Games ersteigert aus den Staaten.
Derjenige, der mir das zugesendet hat, hat leider "Merchandise" angekreuzt.
Nun war so ne Plastiktasche außen am Maxibrief mit einem Schreiben des
Zollamts Flughafen FFM. Dort steht, daß die 8,18 Euro von mir haben wollen.
Wie geht das nun weiter ? Muß ich das überhaupt zahlen ?
Immerhin ist Atari Jaguar ein Open System, welches offiziell "tot" ist.
Weiterhin waren die Games gebraucht, nicht komplett und von Privat zu Privat. Eigentlich dürfte ja sowas nix kosten oder hat dieser sch.... Staat
wieder Tricks auf Lager ? :-?
Der Maxibrief war einfach im Treppenhaus gelegen. Hab ich den dann überhaupt bekommen ?

Wer kennt sich von euch ein wenig mit dem Zoll aus und kann mich aufklären, bisher ging bei mir alles durch (immerhin die letzten Jahre).
Ciao, B0w
P.S. (Das Lustigste ist, daß sie wegen dem indizierten Spiel AvP garnix gemeint haben)