Keine Trophäe bei SSBM durch SMS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sonyfan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Ich hab einen SMS-Spielstand aber bekomme bei SSBM keine neue Trophie!!!Was soll der Mist?Ist das bei euch auch so?

[Edit by CosmicBear: Bitte achte ein wenig darauf, dass du deinen Threads sinnvolle Namen gibst. So ist jedem User klar, worum es geht. Danke]

bei mir hat das nicht einmal bei waverace hingehaun obwohl ich auch nen waverace speicherplatz auf der card hab

mann ihr honks, dass geht doch nur mit luigi und pikmin!

bei Luigi uns Wave Race gibt es auch keine!

Es gibt bei:

1.Pikmin(die Trophie hab ich auch bekommen) :)
2.MP
3.SMS(keine Trophie) :shakehead:

runemaster schrieb:
wie ? gibt es extras wenn ich ssbm mit einem luigi oder pikmin spielstand starte ???

ja,da kriegst du jeweils eine neue trophie. :)
ich glaube aber bei Luigi nicht.

runemaster schrieb:
wofür sind die trophies gut ? ich hab zwar das spiel, aber ich hab es nicht gezockt :blushed:

Wie kann man denn so knolle sein? "Ich hab SSBM, habs aber nie gespielt"! Grrr... wie ich solche Aussagen hasse.... :evil:

Entweder man holt es sich um es zu Spielen, oder man lasst es... Grrr.... :x :sorry:

ULVI schrieb:
runemaster schrieb:
wofür sind die trophies gut ? ich hab zwar das spiel, aber ich hab es nicht gezockt :blushed:

Wie kann man denn so knolle sein? "Ich hab SSBM, habs aber nie gespielt"! Grrr... wie ich solche Aussagen hasse.... :evil:

Entweder man holt es sich um es zu Spielen, oder man lasst es... Grrr.... :x :sorry:

und stell dir vor Ulvi ich habs mir sogar nicht geholt um es gar nicht zu spielen :rofl:

so en Dreck Game :hmpf:

tzzzz .. mir zwar egal wie du solche aussagen findest, aber ich hab es nie solo gespielt ! sagen wir es mal so .. und im multi hab ich gleich gemerkt, dass es für MICH nix taugt. dann lieber richtiges beat´em up ... ich hab das spiel auch nur noch deshalb weil ich bisher niemanden gefunden hab der es gegen was vernünftiges tauscht. ;)

soweit ich weiß gibt es keine Throphäe für SMS!Ich habe auch keine Throphäe bekommen , ich weiß nur , dass ich bei Pikmin eine neue Figur bekommen habe!

@b.d.joe

ich hab das selbe problem. welche memory card benutzt du?

ich hab die 16x von big ben. ich werds mal mit einer original memory card versuchen (wenn ich meine mal finde)

Hej, du hast recht jetzt fällts mir auc wieder ein!!!!

Aber es muss doch eine Trophäe geben, habs selber gelesen. Eine Trophäe mit Mario, der auf Yoshi reitet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es muss sein!!!!! :evil:

Ich schau mal schnell nach....... :scan:

Edit: Du hast recht!!!!! Was soll das!!!!??? :x

ich hab die original memcard.Es geht einfach nicht! :evil: BESCHISS :evil:

vielleicht musst bei der europäischen version erst ein bestimmtes ziel erreichen.

zb eine gewisse anzahl von shines, oder weil ja yoshi auf der trophäe ist musst du erst yoshi im spiel finden....

Zurück
Top Bottom