KEINE Sterne für Viewtiful Joe?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute! Habe mal heute meine Viewtiful Joe Packung durchgewühlt! Mir ist aufgefallen das keine Punkte für den Sternekatalog dabei sind! War das bei euch auch so????

Habe das Spiel originalverpackt bekommen.

Wie soll ich denn da auf die Zelda Bonusdisc kommen???

orto schrieb:
Hi Leute! Habe mal heute meine Viewtiful Joe Packung durchgewühlt! Mir ist aufgefallen das keine Punkte für den Sternekatalog dabei sind! War das bei euch auch so????

Habe das Spiel originalverpackt bekommen.

Wie soll ich denn da auf die Zelda Bonusdisc kommen???

Jo und bei Star Wars auch nicht. Da war ich schon "etwas" enttäuscht!!! :evil:

Ich schätze das liegt daran, dass das Spiel nicht von Nintendo sondern von Capcom stammt. Bei SoA:Legends ist z.B: auch kein Sternencode dabei.

Wieso sollten da auch Sterne drinnen sein, Viewtiful Joe kommt von Capcom und Rogue Squadron kommt über Activision und bei 3rd Party Games waren doch noch nie Sterne drin, dafür gibts ja bei Mario Kart 400 Sterne ;)

Draygon schrieb:
Wieso sollten da auch Sterne drinnen sein, Viewtiful Joe kommt von Capcom und Rogue Squadron kommt über Activision und bei 3rd Party Games waren doch noch nie Sterne drin, dafür gibts ja bei Mario Kart 400 Sterne ;)

Ja aber bei Star Wars... Also wenn sie bei Soul Calibur 2 einen zupacken, wieso dann nicht da??? Ist ja auch Exklusiv!!!

Star Wars wird von Activision gepublisht, Soul Calibur II von Nintendo. Ganz einfach.

Hm trotzdem blöd! Wie kommen denn da manche auf 6000Sterne???

R_Kelly schrieb:
Draygon schrieb:

Ja aber bei Star Wars... Also wenn sie bei Soul Calibur 2 einen zupacken, wieso dann nicht da??? Ist ja auch Exklusiv!!!
auf gamecube wird soul calibur 2 wird vom bigN vertriben

orto schrieb:

Es gibt ja auch noch Gameboy Advance Spiele mit Sternen... Dann noch Gameboy Player, den GBA selber, Bonussterne für Umfragen/Spielekombos... und das tägliche Einloggen auf der N-Homepage.

Habe knapp 9000 Sterne... Davon den Gameboyplayer geholt... der gab dann wieder Sterne... :lol: :) :D

orto schrieb:

6175....

Anmeldung 200
Weihnachtsbonus 200
Umfragen 350
Wiederholte Besuche 675
Cube 1000
GBA SP 500

SFA 250
SMS 250
Eternal Darkness 250
(wenn man alle 3 hatte gabs nochmal Bonus Punkte) +750
Luigis Mansion 250
Doshin 250
Metroid Prime 250
Zelda 250
Pikmin 250

Wario Ware(GBA) 250
Zelda, A Link To The Past(GBA) 250
Hamtaro(GBA) 250

Du siehst, ich habe längst nicht alles...
fehlt noch: SSBM, Metroid Fusion, ...
oder HW: Gameboy Player,...

Zurück
Top Bottom