Keine Software von Square

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Hirohisa Oura, Managing Director für die Xbox in Japan, hält es für unwahrscheinlich, dass Square die Xbox in der nächsten Zeit mit Software versorgt. Das sagte Oura in einem Interview gegenüber der Famitsu: 'Möglicherweise erwägt Square irgendwann einmal Online-Spiele zu veröffentlichen.' In einem Artikel der Tageszeitung Yomiuri Shimbun wird allerdings selbst diese Möglichkeit als unwahrschenlich betrachtet.
 
mal ne frage: was hat square eigentlich für games entwickelt? weiss
es nimma... :rolleyes:
 
Würde mich wundern, wenn Square in nächster Zeit was für die Box entwickelt, weil ja Sony da mit drinne hängt.... allerdings könnten die schlechten Verkaufszahlen der XBox hier Wunder wirken. Wenn sich Sony denkt, dass die XBox eh keine Konkurrenz ist, geben sie Square bestimmt die Erlaubnis, für die Box zu entwickeln. Nur leider würde sich das für Square wegen zu geringer Absatzzahlen wohl nicht lohnen.... mist... also bleibts wohl dabei, dass die XBox nie ein FF bekommen wird :hmpf:
 
Ein Square Entwickler hat da schon mal eine etwas andere Aussage getroffen...
 
Tja, wenn sich die Xbox in Japan und Europa so mies verkauft, ist es ja auch kein Wunder. Da würde Square nur Verluste einfahren. Aber spätestens wenn MS die Konsole verschenkt, dürfte sich Square die Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen ;)

-Hoerbe
 
Final Fantasy ist aber ein ganz andere Kalliber! :sorry:
In Japan wäre es bestimmt ein Systemseller.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Panzer Dragoon Orta die Xbox-Verkaufszahlen in Japan deutlich anheben wird!
Ein sehr bekanntes und beliebtes Rollenspiel von Sega!

pdo_m_01.jpg


pdo_m_04.jpg


pdo_m_05.jpg


pdo_m_06.jpg


Final Fantasy-Releases zählt in Japan ja bekanntlich zu Volksfeiertagen, aber PD ist auch nicht von schlechten Eltern!
 
Das ist leider falsch. Es gab auf Saturn Panzer Dragoon und Panzer Dragoon Saga. Erstes ist ein Ballerspiel, zweites ein Rollenspiel. Panzer Dragoon Orta ist der Nachfolger vom Ballerspiel, nicht vom Rollenspiel.
 
Mir waere das Rollenspiel leiber gewesen, aber mit nem Drachen ein paar Boesewichter knupsrig Braten gefaellt mir auch :) Die Grafik sieht auf jeden Fall klasse aus und ich denke SEGA wird schon dafuer sorgen, dass der Spielspass auch stimmt.
 
Zurück
Top Bottom