Keine Shotguns mehr bei PSO NGC ??

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Hi leute, ich weiss ja et wie e euch geht , aber ich spiele das Game nun seit dem Tag an dem es erschienen is und ich finde bis heute keine einzige Shotgun !!
Ich bin mir 100 % sicher das es die auch schon in PSO auf der DC gegeben hat, also was ist los ??

Siskarad schrieb:
Hi leute, ich weiss ja et wie e euch geht , aber ich spiele das Game nun seit dem Tag an dem es erschienen is und ich finde bis heute keine einzige Shotgun !!
Ich bin mir 100 % sicher das es die auch schon in PSO auf der DC gegeben hat, also was ist los ??

Ich muß mir das Spiel erstmal holen!!! :neutral:

Das kann nicht sein! Habe es auch seit dem Erscheinen... Mein Bruder findet ständig Shotguns und Rifles. Richtig lässtig... :D

seltsam auf der DC hat ich , als Ranger, immer eine, meiner Meining die beste Waffe, da sie sich auch etwas für den Nachkampf eignet , und gerade in den Mines is das wichtig ...
Naja vieleicht hab ich glück und find mal eine ...

man findet normal die ersten shotguns in mode hard: lv mine

wenn ich mich recht erinnere bin gerade erst lv 10 spiel aber erst seit gestern :)

keine sorge es gibt shotguns und ich suche auch wie verzeifelt danach anders sind die minen/ruinen ja nicht zu spielen :)

Das beste ist ja ich hab gestern in F1 nen unique gegenstand gefunden
"photon kristall" ich musste doch gut lachen bei der DC version hats bis lv 80 gedauert bis ich nen unique hatte und bei GC gleich mit lv 10 :)

Zurück
Top Bottom