PS4/XOne Keine neuen Spiele???

Barney122

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2013
Hallo!

Ich besitze eine der Next Gen Konsolen, welche möchte ich nicht erwähnen da dies kein Sony vs. Microsoft Thread werden soll.

Ich Start Line Up waren für mich ein paar interessante Titel dabei.
Ich finde aber, dass im Vergleich zu PS3 und X360, irgendwie seit dem Start keine neuen Titel erschienen sind. Ich glaube das war bei der letzten Gen nicht so, oder täusche ich mich da?

Wie findet ihr das bzw. was sagt ihr dazu?

LG
Barney

bisschen mager zurzeit.Aber die Spiele kommen schneller als auf der Wii U.
Also mach ih mir keine sorgen

So ist das halt, wenn man nicht warten konnte bis vernünftige Spiele da sind. Ich denke mal gegen Ende des Jahres ist das Line Up bei beiden ganz Ok, um als Hardcore Gamer zuzugreifen.

Für mich war es bei der PS3 auch so. Vllt sogar noch schlimmer, da mich auch keines der launch games interessierte.

Aber wie gesagt, man wusste vorher was noch so geplant war.

6 bis 12 Monate warten wäre vllt die bessere Lösung gewesen.

das meiste wird halt 2015 kommen, die ankündigungen zu diesen games kommen auf der e3. so einfach.

was noch rocken wird definitiv, witcher 3 und destiny im september (beide am selben tag :uglylol: )

Ich bin da entspannt...PS3 hat noch genug Futter (vor allem mit DS2 dann) und für PS4 kommt ISS demnächst. Bin ehrlich gesagt mal froh über eine kleine "Releasepause", so viel Zeit hat doch kein Mensch.

naja ich habe mir 6 startspiele geholt und ich sitze noch an diesen games dran.
infamous und titanfall kommen ja als nachstes.
mgs ground zeroes fällt mir noch ein.
glaub thief auch.
alles halt erst märz, für februar fällt mir auch nichts ein.

Ist schon ok so, habe noch einen Haufen PS3 und Vita Spiele die ungespielt rumliegen.

Zurück
Top Bottom