Keine Musik mehr bei Tauschbörsen????

penner223

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
27 Jan 2002
Ich weiß nicht ob euch das schon aufgefallen ist aber bei den großen Tauschbörsen wie Kazaa oder Audiogalaxy ist es kaum noch möglich (Neue) vernünftige Songs runterzuladen!!!Entweder funtionieren sie garnicht oder es sind die entsprechenden Refrains ausgeschnitten und aneinander gesetzt so das sie sich ständig wiederholen!!!Mir ist es vor allem bei RnB Songs aufgefallen die in den letzten Wochen erschienen sind!!!Es ist zwar noch möglich die Songs in vernünftiger Qualität zu bekommen aber es ist fraglich ob sich der Zeitaufwand lohnt wenn man ein und denselben Song bei 7 oder 8 Leuten runterläd bis sich das Lied in guter Qualität gefunden hat!!!Also ich finds persönlich echt scheiße!!!Für richtig geile Musik,bei mir Bone Thugs´n Harmony kauf ich mir eh die Original CD´s, aber bei weniger bekannten check ich immer erst aus ob sich die Musik auch noch nach 2 Wochen lohnt anzuhören!!!Was meint ihr!!!Die könnten mit dieser Masche echt Erfolg haben die Piraterie ETWAS einzudämmen!!!

mir ist nichts dergleichen aufgefallen aner das ist auch nicht mein musokstil von dem du da schreibst.

morpheus wird bald kostenpflichtig!!! wechselt auf jeden fall zu kazaa oder grokster!

http://www.audiogalaxy.com
Ich fands frueher muell aber nachdem ich mich mal damit auseinandergesetzt habe muss ich sagen dass es das mit Abstand beste prog ist fuer mp3´s ,man bekommt wirklich ALLES ,ich habe sogar die ausgefallensten sachen sofort gefunden !
Einziges*manko* bis man 25 lieder shared kann man nur 1 Lied downloaden ab 25 dann bis zu 10 gleichzeitig

SilentSin schrieb am 2002-04-10 15:02 :
ab wann denn??? DAnn werd ich auf jeden fall zu KAzaa wechseln!!
ich würde so oder so zu kazaa wechseln. die neue version (1.6) ist verdammt schnell,du tippst was ein und ... *schwupp* ... haste die quellen aufm desktop.
wann morpheus kostenpflichtig wird weiß ich nicht genau, hab das in einer zeitung gelesen

worauf beziehst du deinen post, neo vegeta ?
darauf dass morpheus kostenpflichtig wird? tja, dann wechsel doch einfahc zu kazaa oder grokster, wo ist denn da das problem

naja kazaa ist ählich wie morph hoffentlich wird das auch nich kostenpflichtig

selbst wenn, es gibt immer noch genug ausweichmöglichkeiten.
ich mein ich selbst denke nicht dass kazaa kostenpflichtig wird, aber wenn dann geh ich halt zu edonkey...is mir eh dann egal. wenn man ein musikstück haben will bekommt man es auch und wenn alle stricke reißen gibts ja noch die mp3 seiten mit den ganzen kauputten mirrors ;-)

kross2k2 schrieb am 2002-04-14 20:50 :
selbst wenn, es gibt immer noch genug ausweichmöglichkeiten.
ich mein ich selbst denke nicht dass kazaa kostenpflichtig wird, aber wenn dann geh ich halt zu edonkey...is mir eh dann egal. wenn man ein musikstück haben will bekommt man es auch und wenn alle stricke reißen gibts ja noch die mp3 seiten mit den ganzen kauputten mirrors ;-)

naja edonkey dauert lang der server connect aber kazzaa imesh und so is glaub ich scho eien gute wahl

Bei edonkey dauert es ja auch recht lang bis die queues mal das dl anfangen! Also mp3s lad ich selten/nie mit dem Esel runter!

wegen Server Listen : da gibts einen Autoupdater von maurice! Der erstellt jedesmal vorm Start eine neue server.met!

Solid_Snake schrieb am 2002-04-14 21:16 :
Bei edonkey dauert es ja auch recht lang bis die queues mal das dl anfangen! Also mp3s lad ich selten/nie mit dem Esel runter!

wegen Server Listen : da gibts einen Autoupdater von maurice! Der erstellt jedesmal vorm Start eine neue server.met!

Für MP3s ist der Esel wohl auch nicht so richtig gedacht. :roll:

Alles was schiefgehen kann, wird schiefgehen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2002-04-14 22:40 ]</font>

winmx ist ja auch net schlecht aber für mp3s nehme ich lieber kazaa. für alles andere edonkey. geht mal auf gamigo in die alten news da steht irgendwo das kazza bald was kostet!

Zurück
Top Bottom