Keine LANs in Bayern

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
22.11.03, 11:51 Uhr, Marcel
Sämtliche bayerischen Schulen sind in einem dringlichen Rundschreiben angewiesen worden, keine Räumlichkeiten (Turnhallen, etc.) mehr für LAN-Parties zur Verfügung zu stellen. Besonders die "Ego-Shooter" sollen einen negativen Einfluss auf die Entwicklung der Jugendlichen haben. Aber auch das stundenlange Sitzen vor den Bildschirmen sowie die ständige Beschallung sollen zu dieser Entscheidung beigetragen haben.

Quelle: www.4players.de
Link: http://www.4players.de/rendersite.p...90de6b549d31e49628d50ded4a1a6e8f&newsid=28280

*lol*
Hoffentlich breitet sich das nicht über die Grenze aus.
:D :lol:

Tja ist echt schade. Bei uns waren die LANs in der Schule immer die besten gewesen. Aber schon seit Erfurt gabs keine LANs mir in der Aula. Direktor wollte immer Liste der gespielten Spiele und irgendwann hats dann auch er gecheckt das Halflife Modifikationen wohl Counterstrike bedeutet :)

Oh Mann ey die spinnen sich furchtbar einen ab ist doch wohl viel zu krass.

Was ich und meine Kumpels schon an Shootern gezockt haben vor allem auf DOOM :shoot: sind wir ewig hängengeblieben aber niemand von uns ist abgeklatscht keiner hat auf einmal Bock bekommen den anderen mit na Motorsäge zu zersägen oder sonstiges, die kommen einfach nicht mit der Neuzeit klar die Alten. Aber das ist wohl bei jeder Gen so die Alten kotzen rum auf das was die Jungen machen aber ein Lichtblick gibt es für uns Zocker ... die Zeit rafft die Alten langhin und irrgendwann hat unsere Zockergen(So würde ich die jetzige Jugend bezeichnen) alles übernommen oder ist nicht mehr stoppbar und dieser sinnlose Quatsch hört auf, alles nur eine Frage der Zeit.

... greetings TD

@ TerrorDk2
Ja und, dann ist vielleicht die heutige Jugend alt und findet das, was die neue Jugend macht, schlecht.

Ist ja immer so aber aufs ZOCKEN wird nicht mehr rumgekackt und nur das is der Punkt. Ich hatte das aber schon miteingebaut in einem Satz in meinem Post - Zitat: "Aber das ist wohl bei jeder Gen so die Alten kotzen rum auf das was die Jungen machen".

Zurück
Top Bottom