keine kostenlose mmorpg´s mehr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rookie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rookie

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2002
Hi leute,
gibt es eigentlich keine kostenlose mmorpg´s mehr? Hab jetzt nähmlich total bock auf so ein spiel. Schade das RagnarokOnline jetzt kostenpflichtig ist.

Wenn ihr welche kennt dann schreibt mir bitte wo es die gibt.

Lineage vielleicht?

Nur flüchtig davon gehört, aber andere hier im Forum wissen sicher mehr darüber.

Ultima Online oder Lineage! Sonst weiß ich auch keins momentan! :)

Ultima online ist nur auf Freeshards kostenlos, z.B. www.siebenwind.de *werbungmach :D* Man brauch nur eine Ultima Online CD, die frühen Versionen gehen auch, ich hab meine für 5€ erstanden :).

http://www.tibia.org vielleicht
is ganz lustig find ich, hab's aber länger nicht mehr gespielt...

...

bin mir grad nicht mehr sicher obbes n mmorpg ist
kommt daher, dass ich mir nicht mehr im klaren bin
was dat überhaupt bedeutet :-?

...egal

Die Blizzi games sind doch ganz lustig ;)

ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen das WoW auf einaml kostenpflichit wird. :-?

Musst mal nach Betatests suchen, die sind meistens noch kostenlos, haben aber auch noch manchmal Fehler oder Serverausfälle ;)

Musst dich mal an DarKSeeD wenden! Der hatte da ziemlich Ahnung von und, glaube ich, auch selbst gezockt.

RO gibt es auch einen kostenlosen Server mit einer recht grossen Comunity! aniro heisst das ganze und es ist schon der 5te Client draussen!
Soll schon recht stabil laufen!

Lineage muss ich mir auch mal angucken und halt Ro bald wieder ;)
Ganz toll ist auch Gunbound, aber das ist kein RPG sondern wie Worms aber total genial, man kann Level aufsteigen und Extras kaufen.

:lol: es gab noch nie kostenlose (gute, große) mmorpgs das widerspricht sich ja in sich, höchstens betaversionen (oder kleine primitive games)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom