- Seit
- 15 Dez 2001
Ich bin jetzt seit ein paar Wochen bei Consolewars dabei und bin sauer. Immer dieses Argument, dass der Gamecube eine "Kinder Konsole" sei! Ich möchte das nich mehr lesen!!!
Und noch was... "Kinder"-Spiele machen mindestens genau so viel Spaß wie "Erwachsenen"-Spiele!!!
Und nun, um noch den letzten davon zu überzeugen, liste ich hier noch ein paar Spiele auf, die nicht !!!unbedingt!!! was für Kinder sind:
Batman Venegeance
Star Wars: Ruque Squadron
Tony Hawks 3
Batman: Dark Tommorow
Crazy Taxi
WWF Wrestlamania
Legend of Wrestling
Ruque Spear
Tom Clancy´s Rainbow Six
Eternal Darkness
Galleon
Kameo: Power of Elements
Largo Winch
Metroid Prime
Phantasy Star Online
Resident Evil (4 Spiele)
Rune
Soul Calibur
Star Fox Adventures
Turok Evolutions
Matrix
Das waren nicht mal alle!!!
Bitte, hört damit auf... Es darf keine Kriege gegen Konsolen geben. Na klar, kleine Kriege sind okay!!! So ein bisschen " meine Konsole is besser als deinen" ist voll in Ordnung!!!!
Der Krieg gilt den Computer!!!!!!!!!!!!!
Und noch was... "Kinder"-Spiele machen mindestens genau so viel Spaß wie "Erwachsenen"-Spiele!!!
Und nun, um noch den letzten davon zu überzeugen, liste ich hier noch ein paar Spiele auf, die nicht !!!unbedingt!!! was für Kinder sind:
Batman Venegeance
Star Wars: Ruque Squadron
Tony Hawks 3
Batman: Dark Tommorow
Crazy Taxi
WWF Wrestlamania
Legend of Wrestling
Ruque Spear
Tom Clancy´s Rainbow Six
Eternal Darkness
Galleon
Kameo: Power of Elements
Largo Winch
Metroid Prime
Phantasy Star Online
Resident Evil (4 Spiele)
Rune
Soul Calibur
Star Fox Adventures
Turok Evolutions
Matrix
Das waren nicht mal alle!!!
Bitte, hört damit auf... Es darf keine Kriege gegen Konsolen geben. Na klar, kleine Kriege sind okay!!! So ein bisschen " meine Konsole is besser als deinen" ist voll in Ordnung!!!!
Der Krieg gilt den Computer!!!!!!!!!!!!!