Keine Einrichtungsgebühr bei Fastpath(bis zum 31. Mai 2004)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller darkman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

darkman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
30 Jan 2003
Xbox Live
darkmansd
Dass die Telekom seit dem 1. April neue T-DSL Bandbreiten anbietet, ist hinlänglich bekannt, jedoch ist es nun bis zum 31. Mai 2004 möglich, die Bereitstellungsgebühr von 24,99 Euro zu sparen. Die monatliche Gebühr beträgt weiterhin 0,99€.

Das Abstellen des Fehlerkorrekturverfahren Interleaving führt zu einem deutlich besseren Ping, was speziell für Online-Gamer von großer Bedeutung ist. Eine Bestellung von Fastpath ist online bei T-Com möglich.

Quelle: http://www.computerbase.de/news/int...004/april/keine_einrichtungsgebuehr_fastpath/
---------------------------

habs grade bestellt :)
stimmt also wirklich...ein muss für jeden onlinezocker(der t-dsl besitzt)

Sauber, jetzt kann ichs endlich mal bestellen.

Hab ich schon, aber brauche ich das jetzt neu mit DSL2000 ?

Frenck schrieb:
Hab ich schon, aber brauche ich das jetzt neu mit DSL2000 ?

Ja nachdem du umgestellt hast musst du das neu beantragen. Das muss übrigens jeder, da jetzt alle Leitungen umgestellt werden. Aber bis 31.05. ist es ja Gott sei Dank umsonst.

darkman schrieb:
ACH VERDAMMTE KACKE!!!! GEHT BEI MIR NICHT!!! :x :x :x

Das tut mir echt leid, dabei ist es wirklich sehr wichtig für Online Spiele wie Halo oder das gepatchte Battleklo 1758, nun ja vielleicht ist es innerhalb der nächsten Monate auch bei dir erhältlich.

ich habs am nächsten tag einfach nochmal versucht und es hat geklappt:)

es ist einfach nur geil... habe jetzt pings um die 20-30ms....

@acro: mein modem is immer an :) ;) :rolleyes:

stimmt doch gar nicht, nach dem upgrade auf dsl2000 muss man fastpath nicht nochmal neu beantragen! wäre ja auch sonst ziemlich dumm.

meLLow schrieb:
stimmt doch gar nicht, nach dem upgrade auf dsl2000 muss man fastpath nicht nochmal neu beantragen! wäre ja auch sonst ziemlich dumm.

Ich glaub schon! Hab gelesen dass man das alles neu beantragen muss! :rolleyes:

Zurück
Top Bottom