Keine E³ Babes mehr ab 2006!

keine game-babes mehr!!!!!! was nun????

• die esa ist doof oder sind alle auf dem falschen dampfer

Stimmen: 0 0,0%
  • keine babes, keine spiele kaufen

• das augen spielt auch mit

• mir sind die game babes egal ich will nur zocken

• das ist doch das schnste an der E

• babes hin oder her das spiel muss stimmen

• ich kann damit leben

• Stimmen insgesamt
    0
Vollkommen egal ist mir das!

Wenn ich Frauen sehen will, geh ich in die Stadt oder hol mir meine Freundin her...

Babes sind ein nettes Goddy aber die Spiele stehen im Vordergrund. Wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre!

Ich empfehle denen, die nur wegen den Babes auf solche Messen gehen lieber eine Erotikmesse zu besuchen :rolleyes:

Moses schrieb:
Ich empfehle denen, die nur wegen den Babes auf solche Messen gehen lieber eine Erotikmesse zu besuchen :rolleyes:
Ich bin zwar nicht einer von denen. Aber es geht bei denen ja wahrscheinlich nicht nur um die Babes, sondern auch ein wenig um die Spiele und in Erotikmessen gibt es keine Videospiele, mindestens nicht die welche man vielleicht sehen will.

Gamulkas schrieb:
Moses schrieb:
Ich bin zwar nicht einer von denen. Aber es geht bei denen ja wahrscheinlich nicht nur um die Babes, sondern auch ein wenig um die Spiele und in Erotikmessen gibt es keine Videospiele, mindestens nicht die welche man vielleicht sehen will.

Deshalb hab ich ja gesagt, wer NUR wegen den Babes die E3 besucht, sollte eine Erotikmesse besuchen...

Nettes goodie wie gesagt, aber ich brauch keine halb nackten Weiber auf irgend einer Messe um Glücklich zu sein!

Mir reichts wenn ich einen WOW Effekt bei Videospielen habe und nicht bei den T***** und Ä***** bei irgenwelchen Weibern.

Sorry aber das ist meine Meinung

Klar, wer nur wegen der Babes auf die E3/GC etc. geht, ist für mich bemitleidenswert. Trotzdem gehören die Babes für mich irgendwie dazu, Tradition halt.

Es wird immernoch Messe Babes geben, nur dürfen sie jetzt nichtmehr halbnackt durch die gegend laufen, sondern müssen sich "normal/passend" anziehen bzw. werden jetzt die sowieso schon vorhandenen Bekleidungsrichtlinien mal durchgesetzt.

Ja so'n Mist.

Einen Nachteil hatte die Sache ja schon immer. Konsolen und Spieleverpackungen sind ja doch recht kleine Produkte. Auf einer Motorhaube z.B. können sich die Damen sogar räkeln, manchmal gar mit Schaum!

Jetzt mal angenommen, nur angenommen! Eine der Damen (früher dachte ich immer, das seien die Entwicklerinnen...) räkelte sich auf einer XBOX oder auf einer Playstation. Das sieht doch albern aus! Und wenn dann noch der Schaum dazukommt, kann es sogar einen Stromschlag geben ;)

AcRo schrieb:
Babes gehören dazu, sie sorgen meist für Stimmung.

Dann muss Nintendo ja Call Boys aufstellen lassen, sie wollen doch mehr weibliche Spieler als Zielgruppe erreichen...

Nein, jetzt im Ernst, das hat nischt mit Games zu tun, es sei denn, das Game ist wirklich auf Sex, Drugs and Rock 'n' Roll ausgelegt.

BlackFist schrieb:
AcRo schrieb:
Babes gehören dazu, sie sorgen meist für Stimmung.

Dann muss Nintendo ja Call Boys aufstellen lassen, sie wollen doch mehr weibliche Spieler als Zielgruppe erreichen...

Nein, jetzt im Ernst, das hat nischt mit Games zu tun, es sei denn, das Game ist wirklich auf Sex, Drugs and Rock 'n' Roll ausgelegt.
falsch , die mädels die da cosplay machen haben sehr wohl was damit zu tun. Außerdem gehören die babes einfach dazu >>

mir ist des echt egal ob da halbnackte frauen rumhupfen oder nicht.

Ich will nur das die spiele stimmen.

Zurück
Top Bottom