D
Deleted member 731
Guest
Babes gehören dazu, sie sorgen meist für Stimmung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin zwar nicht einer von denen. Aber es geht bei denen ja wahrscheinlich nicht nur um die Babes, sondern auch ein wenig um die Spiele und in Erotikmessen gibt es keine Videospiele, mindestens nicht die welche man vielleicht sehen will.Moses schrieb:Ich empfehle denen, die nur wegen den Babes auf solche Messen gehen lieber eine Erotikmesse zu besuchen![]()
Gamulkas schrieb:Ich bin zwar nicht einer von denen. Aber es geht bei denen ja wahrscheinlich nicht nur um die Babes, sondern auch ein wenig um die Spiele und in Erotikmessen gibt es keine Videospiele, mindestens nicht die welche man vielleicht sehen will.Moses schrieb:Ich empfehle denen, die nur wegen den Babes auf solche Messen gehen lieber eine Erotikmesse zu besuchen![]()
jupp wie die nackten Mädels auf der Bild Zeitungnasagoal schrieb:Klar, wer nur wegen der Babes auf die E3/GC etc. geht, ist für mich bemitleidenswert. Trotzdem gehören die Babes für mich irgendwie dazu, Tradition halt.
AcRo schrieb:Babes gehören dazu, sie sorgen meist für Stimmung.
falsch , die mädels die da cosplay machen haben sehr wohl was damit zu tun. Außerdem gehören die babes einfach dazu >>BlackFist schrieb:AcRo schrieb:Babes gehören dazu, sie sorgen meist für Stimmung.
Dann muss Nintendo ja Call Boys aufstellen lassen, sie wollen doch mehr weibliche Spieler als Zielgruppe erreichen...
Nein, jetzt im Ernst, das hat nischt mit Games zu tun, es sei denn, das Game ist wirklich auf Sex, Drugs and Rock 'n' Roll ausgelegt.