- Seit
- 22 Sep 2002
glaubt man der aktuellen ausgabe von maniac,was man sicher macht, soll es nach der sogenannten ESA(entertaiment software association) schluss sein mit den leicht bekleideten game babes. wer zuviel haut zeigt, bekommt eine geldatrafe aufgebrummt von 5.000 dollar.
das ist mal wieder typisch für die USA, waffen kann man überall kaufen, aber ein bißchen nackte haut zeigen, wie es die gamebabes es machen, wird hart bestraft.
getreu dem motto gewalt ist sauber, sex ist schmutzig
hier und jetzt sagen ich offen und erhlich, das die ESA voll ein an der waffel haben.
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist gewalt, besser als solche game babes!!!!!!
haaaaalllloooooo, hab ich was verpasst, bin doch nicht der AVATAR der 100jahre im eis eingefangen war und nun wieder erwacht ist.
was meint ihr, wie sieht ihr die sache
das ist mal wieder typisch für die USA, waffen kann man überall kaufen, aber ein bißchen nackte haut zeigen, wie es die gamebabes es machen, wird hart bestraft.
getreu dem motto gewalt ist sauber, sex ist schmutzig
hier und jetzt sagen ich offen und erhlich, das die ESA voll ein an der waffel haben.
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist gewalt, besser als solche game babes!!!!!!
haaaaalllloooooo, hab ich was verpasst, bin doch nicht der AVATAR der 100jahre im eis eingefangen war und nun wieder erwacht ist.
was meint ihr, wie sieht ihr die sache