Keine E³ Babes mehr ab 2006!

keine game-babes mehr!!!!!! was nun????

• die esa ist doof oder sind alle auf dem falschen dampfer

Stimmen: 0 0,0%
  • keine babes, keine spiele kaufen

• das augen spielt auch mit

• mir sind die game babes egal ich will nur zocken

• das ist doch das schnste an der E

• babes hin oder her das spiel muss stimmen

• ich kann damit leben

• Stimmen insgesamt
    0

conker64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2002
glaubt man der aktuellen ausgabe von maniac,was man sicher macht, soll es nach der sogenannten ESA(entertaiment software association) schluss sein mit den leicht bekleideten game babes. wer zuviel haut zeigt, bekommt eine geldatrafe aufgebrummt von 5.000 dollar.

das ist mal wieder typisch für die USA, waffen kann man überall kaufen, aber ein bißchen nackte haut zeigen, wie es die gamebabes es machen, wird hart bestraft.

getreu dem motto gewalt ist sauber, sex ist schmutzig

hier und jetzt sagen ich offen und erhlich, das die ESA voll ein an der waffel haben.

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist gewalt, besser als solche game babes!!!!!!

haaaaalllloooooo, hab ich was verpasst, bin doch nicht der AVATAR der 100jahre im eis eingefangen war und nun wieder erwacht ist.

was meint ihr, wie sieht ihr die sache

wayne, wenn ich mir bilder von halbnackten ansehen will kauf ich mir ne fhm. finde "frauen mit falschen brüsten in bikinis präsentieren produkt xy" eh sowas von klischeehaft.

@guts und AllGamer

ihr wollt mir also sagen das es für euch so ist

ihr seid auf der E³ und schaut euch ein paar spiele an und seht , das ein paar halb nackte frauen GTA ULTIMATE(das spiel habe ich jetzt mal erfunden) vorstellen und mit euch kostenlose fotos macht, und ihr winkt dankent ab und geht weiter oder der neue teil von samus ihr abenteuer wird von einer blonden schönheit vorgestellt, und auch da geht ihr weiter. ihr beiden wollt mir also sagen das euch nicht das wasser im mund zusammen läuft wenn ihr die sehen dürft HAUTNAH!!!!! DAS KANN UND WILL ICH NICHT GLAUBEN

aber naja jedem das seine, also ich für mein teil finde das die dazu gehören wie der deckel zum topf und finde es schade, wenn die nicht mehr so leicht bekleidet auf treten. und ich denke nicht mit mein besten stück, falls das jetzt so rüber kommt.

ich selber, und viele von euch auch, war auf ger GC04 und ich hatte spass gehabt, als ich ein paar fotos mit den frauen machen konnte die need for speed underground2 vorgestellt haben. man denkt jetzt, heeeee ist doch nichts besonderes, ist aber mal was anderes und man erinnert sich gerne zurück wenn man das spiel zockt.

naja wie gesagt jedem das seine :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

datt hab ich bei der gc schon nicht gemacht. mag das genausowenig wie in nem mob von besuchern vor den ständen zu stehn und wie zombies darauf zu warten dass merchandise ins publikum geworfen wird. ;>

Endlich, mich hat das eh immer genervt das auf den ganzen DVD-Berichterstattungen 1/3 Babes zu sehen waren, sorry aber an die komm ich auch anders, will Games sehen! ;)

conker64 schrieb:
ihr seid auf der E³ und schaut euch ein paar spiele an und seht , das ein paar halb nackte frauen GTA ULTIMATE(das spiel habe ich jetzt mal erfunden) vorstellen und mit euch kostenlose fotos macht, und ihr winkt dankent ab und geht weiter oder der neue teil von samus ihr abenteuer wird von einer blonden schönheit vorgestellt, und auch da geht ihr weiter. ihr beiden wollt mir also sagen das euch nicht das wasser im mund zusammen läuft wenn ihr die sehen dürft HAUTNAH!!!!! DAS KANN UND WILL ICH NICHT GLAUBEN

lol, ich würds auch nicht machen, warum auch? :rolleyes:
So notgeil bin ich noch nicht. :P ;)

häää? ääh es wird wieder Babes geben, also laut Gamezone !!!

also ich glaub ihr versteh nicht was ich meine, es geht nicht darum das frauen alla pam anderson mit silikon busen mir vor der nase ihre beiden besten stücke zeigen.

und not geil bin ich auch nicht

was mich aufregt ist, das im land der unbegrenzten möglichkeiten, wo man an jeder ecke ne pistole kaufen kann, den zockern was weg nehemen will, was für meine meinung nach, das i tüpfelchen einer solchen E³ ist.

ich bleib bei der meinung, das die game babes bleiben sollen.

das bestätigt auch die umfrage bis jetzt

Meiner Meinung gehören die Mädels einfach dazu. Egal ob nun GC, E3, IAA, ...
Ich star den Mädels auch nicht hinterher, oder lasse Bilder von mir und ihnen machen. Aber ich finde sie erzeugen eine sehr viel frendlichere Stimmung. Und alle sind bei weitem nicht halb nackt. Die Nintendo Mädels gefallen mir immer sehr gut :)

In den letten Jahren werden einige der Mädels auch etwas mehr auf die Produkte geschult, wodurch es noch mal etwas mehr spaß macht mit ihnen zu quatschen. mach ich gern. Hab mit 2 ab und an immer noch kontakt und die sind weder billig noch sonst was sondern ganz normale hübsche nette frauen ;)

E3 2006 Nun doch mit Babes

Vor einigen Tagen sorgte eine Nachricht für Aufregung unter Spielern und Redakteuren: Die ESA (Entertainment Software Assosiation) will leichtbekleidete Frauen und sexuell provokantes Material auf der E3 2006 verbieten.

Doch nun sorgt ein Bericht von Gamecloud für Entwarnung: Laut der Showmanagerin Mary Dolaher ist der Dresscode schon seit einigen Jahren aktiv. Es wird dieses Jahr lediglich besser darauf geachtet, dass die Vorschriften einigermaßen eingehalten werden.
Mr. Ys Meinung: Gott sei dank!! Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet. Die Messe Babes waren bis jetzt immer eines der Highlights der E3.

quelle :http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=38667

@Siskarad
bingo genau das meine ich

Ich finde das die E3 Babes genauso zur E3 gehören, wie Videospiele ;) und sie sind meist noch ein netter Hingucker!

@ Siskarad Hast du vll. ein paar Fotos mit denen du dich ab und zu unterhälst? ;)

schließe mich an, die babes gehören einfach zur E3. die meisten waren zwar nicht schön, aber geil ;)

die babes waren meistens ein netter anblick,aber bei der e3 geht es für mich in erster linie um die spiele,dennoch find ich das nach all den jahren die babes irgendwie dazugehören ;)

Zurück
Top Bottom