Keine Donkey Kong-Spiele von Rare???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Gemafront aufgeschnackt:

Rare hat auf der offiziellen Homepage zwei Spiele aus der Veröffentlichungsliste gestrichen. Donkey Kong Racing (Gamecube) und Donkey Kong Coconut Crackers (GBA) sind seit gestern nicht mehr in der Ankündigungsliste zu finden:

Hier könnt Ihr euch das anschauen: http://rareware.com/master_frames/frameset50.html

Stimmt es ist einfach wech!!! :( Was soll denn das blos??? Mhhh nächsten Monat wollte Rare ein neuen Titel vorstellen, der aber noch nirgens gelistet wurde!!! Vielleicht war Donkey Kong ja nur ne Ablenkung!!! :rolleyes:

Quelle: www.gamefront.de

Ranma schrieb:
argh rare will uns verlassen :neutral:

:lol: Neeeeee, ich sage Dir, Donkey Kong war einfach nur ein Titel zu träumen!!! Der ist bestimmt garnicht geplant wurden!!! Rare will ja im nächsten MOnat ein koplett neues Spiel vorstellen u8nd so viele Programierer haben die auch nicht!!! In Produktion ist doch Star Fox, Kameo und das Geheimnissvolle Spiel!!! Mehr können die doch sowieso nicht programieren, da sie sich um den GBA auch noch kümmern!!! Also alles halb so wild!!! Lasst uns mal auf den neuen Titel gespannt sein!!! ;)

Oh Mann, ich komm mir verdammt verarscht vor... Rare find ich jetzt echt nicht mehr so toll, da freut man sich auf so einen geilen Titel und jetzt DAS :shakehead: :shakehead: .

Kein Donkey Kong Racing????? :cry: :shakehead: :cry:
Scheiß Rare :evil: :evil: :evil:

b.d.joe schrieb:
Kein Donkey Kong Racing????? :cry: :shakehead: :cry:
Scheiß Rare :evil: :evil: :evil:

Das komische ist, das sie die Donkey-Kong-Racing-Seite eigentlich garnicht gelöscht haben!!!

Geht mal ganz langsam mit eurer Maus unter das Kameo Schild!!! Und seht Ihr da kommt der Finger wieder und wenn Ihr drauf drückt kommt Donkey Kong Racing!!! Ist doch komisch, oder nicht!!!

HIer probiert es nochmal aus: http://www.rareware.com/master_frames/frameset50.html

Wenn Sie es wirklich löschen wollten, wäre es auch nicht mehr aufzufinden!!! Oder was meint Ihr???

Ehrlich gesagt hasse ich DK!
Das N64 Spiel fand ich echt schlecht!

ich denke schon dass es donkey kong racing geben wird

bei rare kann man ja nie wissen was die vor haben

dinosaur planet (arbeitstitel für das damalige n64 spiel) kam ja auch total überraschend ohne, dass irgendwer was davon gewusst hatte

oder diddy kong racing wurde ganze 2 monate vor dem weltweiten release angekündigt

fazit: rare ist so durchschaubar wie ein schwarzes loch - man muss schon drin sein um zu wissen was da vorgeht - von aussen sieht man nichts genaues

Zurück
Top Bottom