Keine Club Nintendo Zeitung mehr!N-Zone Gratis!

Cyberboy

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Sep 2002
Hallo Leute. Habe gerade Post bekommen. Und dachte ich sehe nicht Richtig.....
Mann hat mir die Aktuelle N-Zone(11/02) zugeschickt. :o
Dabei war ein Brief von Nintendo, das es ab sofort keinen Club Nintendo Zeitung mehr geben wird. Die Redaktion arbeitet jetzt bei der N-Zone mit!
Laufene Abonenten(so wie ich :D ) bekommen die N-Zone bis ende der Abozeit For Free!

Cyberboy schrieb:
Hallo Leute. Habe gerade Post bekommen. Und dachte ich sehe nicht Richtig.....
Mann hat mir die Aktuelle N-Zone(11/02) zugeschickt. :o
Dabei war ein Brief von Nintendo, das es ab sofort keinen Club Nintendo Zeitung mehr geben wird. Die Redaktion arbeitet jetzt bei der N-Zone mit!
Laufene Abonenten(so wie ich :D ) bekommen die N-Zone bis ende der Abozeit For Free!

WAAAAAAAAASSSSSSSSSS das ist ja der Hammer!!! :hammer: :goodwork:

Bekommt man das Geld vom N-Zone-Abo zurück? Hab gerade letzte woche das jahres-abo bezahlt :x

Wundert mich nicht so ganz. Immerhin wird das "Club Nintendo"-Heft von den gleichen Verlag gemacht, dass auch die N-Zone herausbringt :-) Müsst nur mal ins Impressum gucken *g*

Nur die Clubnintendo Abonenten bekommen die N-Zone for Free. Die die das Abo der N-Zone haben nicht!
Und jetzt nochmal auf Deutsch, es gibt keine Club Nintendo Zeitung mehr!

Weiss ich nicht. Da steht halt nur, das dei N-Zone nun das Clubnintendoheft ersetzt. Der Preis beträgt 3.30€ im Laden. und später im Abo 3.05€ Für weitere Fragen steht eine Hotline zur Verfügung. Hier die Nummer: 0451-4906700

Ich glaube nicht, dass die Objektiv bleiben können. Das Club-Nintendo Mag hat damals ja auch Superman64 angeprießen, als wäre es das beste Spiel und es nicht fertig gemacht wie alle anderen Mags. Ich denke Nintendo kann sich das nicht leisten, Spiele für die eigene Konsole ehrlich zu bewerten.(zumindest die schlechten Spiele)

Die Hotline ist ne ganz Normale Festnetztnummer kostet also nicht viel.
Naja so ganz objektive war dei N-Zone ja auch noch nie. Aber was ich bisher gelesen habe war ok. Die haben einen Bericht über Rare gemacht. Wo sie Nintendo und M$ zu wort kommen haben lassen. Dieser Bericht war aufjedenfall Objektive!

ich glaube nicht das die n-zone Nicht objektiv bleibt :)

dann würden sie zu viel riskieren

Habe jetzt mal bei der hotline angerufen. Die meinten zu mi, mann bekommt die N-Zone so lange Gratis, wie das Clubabo laufen würde. Danach kostet die Zeitung wie gesagt 3.05€. Mann kann aber jetzt schon Kündigen. Ich bekomme zb. noch die 12/02 und die 01/03 for Free. Und danch ist ist das Abo bebendet. Also ich würde allen raten, die das Clubabo haben und danach nicht für die N-Zone bekommen bzw. Zahlen wollen. Sotten anrufen und schon mal kündigen, das geht Telefonisch und ist kein Problem! ;)

Kelhim schrieb:
/bye Objektivität ;(

Das glaube ich nicht!!! Die bekomen bestimmt keine Extrawurst!!!

Nintendo selber ist doch daran interessiert, das es mehrere Gamecube Zeitschriften gibt!!! ;)

Die würden sich doch nur selber ins Fleisch schneiden!!! :rolleyes:

Club Nintendo ist eine Werbebroschüre und kein Mag.Die dümmsten Spiele
wurden noch als gut bezeichnetAlso echt kein Verlust

Zurück
Top Bottom