Kein weiterer Chrono Teil

Zeelich schrieb:
Meinst du jetzt Trigger oder Chross?

Crono Trigger gibt es auch auf der PSone in den USA als Compilation "FF Chronicles" zusammen mit FFIV. Toriyama hat sogar noch fast eine Dutzend Anime-Sequenzen für die Neuveröffentlichung gemacht.

Echt? Ist das Teil irgendwie rar oder könnte ich da günstig herankommen? Ich Banause habe nämlich auch nie CT gezockt. Und am Emu will ich's mir nicht versauen!

Zeelich schrieb:
Meinst du jetzt Trigger oder Chross?

Weltall hat ja schon geantwortet. Das Problem bei DVDBO dürfte sein, dass das Game zwar gelistet ist, sie es aber nicht mehr liefern können. Ich würde es mal bei eBay versuchen.

Ja, habe gerade bei eBay gestöbert. 30-40 EUR werde ich wohl berappen müssen. :oops:

Ich würde dennoch zur Snes Version raten, die Anime Sequenzen kann man sich runterladen.

Oh mann... hast du vielleicht nen Laptop? Oder ein langes Kabel zum Fernseher? Das Spiel ist ernsthaft DAS beste Spiel der 16-Bit-Ära. Bis auf Mario World und Sonic natürlich ;-)
Aber in Sachen RPG gibt´s nix besseres.

@El Barto

Chrono Cross war nicht gut?! :o
Ich würde es ohne zu zögern in einem Zug mit Xenogears und Final Fantasy 7
nennen. War in der 32Bit Ära, und nicht nur da, eines der besten RPGs.

Ich hab einfach keinen Zugang gefunden... Die Characters waren irgendwie unsympatisch, und dieses Geschicklichkeitselement in den Kämpfen war auch doof.

FF7 fand ich im Welten besser.
Naja, ausserdem habe ich es kurz nach Chrono Trigger gespielt. Und wahrscheinlich zu viele Parallelen gesucht, die einfach nicht vorhanden waren. :)

Zurück
Top Bottom