Kein neues "Ridge Racer" aber...

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
Neue Ridge Racer Episode wird Sommer'03 gezeigt

30.10.02 - Auf dem Tokyo International CG Festival sagte Isao Nakamura von Namco, dass die nächste Ridge Racer Episode erst im Sommer 2003 vorgestellt werden soll. Das Rennspiel soll nicht mehr 'Ridge Racer' heißen, sondern einen neuen Namen bekommen.
quelle gamefront

Das Spiel wird genau wie Soul Calibur 2 auf allen Next-Gen Konsolen erscheinen.
:PS2: :GC: :XBOX: :goodwork:

Soul Calibur 2 erscheint escht auf allen next-gen Konsolen ?? Ich dachte es kommt nur für PS2 und XBox , das Spiel ist in letzter Zeit voll in der Versenkung verschwunden , wann kommt es denn nun endlich ?? :-? :-?

Joker schrieb:
Soul Calibur 2 erscheint escht auf allen next-gen Konsolen ?? Ich dachte es kommt nur für PS2 und XBox , das Spiel ist in letzter Zeit voll in der Versenkung verschwunden , wann kommt es denn nun endlich ?? :-? :-?

Es erscheint auch für den Cube, da gibts sogar schon ein Cover zu.
Das Spiel soll Anfang nächsten Jahres in Japan released werden.

Ich hasse immer diese Multiplattformtitel.Dann haben sie (fast)immer ne miese Quali. :shakehead: :( :x :evil:

Sieht man an Soul Calibur 2 ...

Je länger sich der Release hinzieht, desto unspektakulärer und näher an Teil 1 sieht es aus ... *leiderleider*

Videos habe ich schon gesehen(GP),sah da bis jetzt ganz gut aus!

Vincent schrieb:
Joker schrieb:

Es erscheint auch für den Cube, da gibts sogar schon ein Cover zu.
Das Spiel soll Anfang nächsten Jahres in Japan released werden.

Möchte dieses COVER mal sehen - wo :-?

Gruß Hoovey

Ich glaub ihr solltet mal zum Thema zurrück. Bin echt mal auf das Racing Game Gespannt. Hoffentlich nicht so Acade Lastig.

Schade. solche Games kann ich nicht unbedingt ausstehen.

Ach Ridge racer hat schon immer spass gemacht. Besonderes der 3. Teil Rage Racer. Das neue soll aufjedenfall auf alle 3 Konsolen erscheinen, das ist schon mal nicht schlecht(wenn es vernümpftig gemacht wird)

so dermassen gerockt wie der 5te hat rage racer aber lange nicht. wär jedenfalls geil wenn RR6 nen online modus hätte.

nach insgesamt nun fast 32.000 kilometern RR5 hab ich zwar immer noch nicht den spass an dem game verloren aber es ist schon doof wenn man nichts mehr erspielen kann. easy mode ist durch, middel ist durch, hard ebenfalls schon seit langem. und die karren alle zu beherrschen ist absolut kein problem. das blöde ist nur das das niemand mehr gegen mich zocken will.

Zurück
Top Bottom