Kein FFCC in der TGS

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
So eben wie ich von IGN erfahren habe wird Square kein Final Fantasy CC
in der TGS zeigen das einzige FF was sie für Nintendo zeigen werden ist das FF für den gba :cry:
Ich mus sagen das ich jezt sehr traurig bin das sie das game wohl nur in dem nächsten E3 zeigen werden :shakehead: :cry3:

Quelle:http://cube.ign.com/articles/371/371625p1.html

das scheint woll keinen zu interessieren das kein FFCC gezeigt wird bin woll der einzige der total entäuscht ist

Overchecker schrieb:
das scheint woll keinen zu interessieren das kein FFCC gezeigt wird bin woll der einzige der total entäuscht ist

Nur weil es Leute gibt die an einem Freitag Abend etwas besseres zu tun haben,als in diesem Forum zu lesen? :lol:

Naja schade ist es ja schon....

Also ich hab eh nicht damit gerechnet, dass es zur TGS schon spielbar sein wird, gibt ja nichtmal screens davon!

Phuelz schrieb:
Nur weil es Leute gibt die an einem Freitag Abend etwas besseres zu tun haben,als in diesem Forum zu lesen?

Stimmt, zB. Resident Evil zocken :D -Achja ich bin weg muss Zombies metzeln gehn 8)

Doch ich!
Ich finds echt zum Kotzen auf das Spiel habe ich mich am meisten gefreut und nun wirds nicht vorgestellt.
Noch nicht mal ein popliges Video können die rausgeben, aber n' Werbevideo, damit man alle heiß machen kann!
Ich glaube aber nicht das wir vor der E3 '03 nix zu sehen bekommen, denn das Game soll doch schon im Frühjahr 2003 in Japan releast werden, aber die E3 is doch Mitte Mai.
Deshalb versteh ich auch nicht warum es nicht zur TGS neue Infos etc. gibt, schließlich gibts keine große Messe mehr zwischen TGS und E3!
Wahrscheinlich machen sie ne Presseveranstaltung so wie damals CAPCOM, als sie den RE-Deal bekannt gaben.
Die Frage ist nur WWWAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNN????????

:hmpf: Toll! Zur Abwechslung mal auf der PS2! :hmpf:
War ja klar das man mal wieder PS2-Games zeigt, man als hätten PS2-Zocker nicht schon den ganzen ARSCH voller RPG's (war nicht persönlich gemeint, bin halt nur sauer wegen FF:CC)!

Jo kann dich schon verstehen. Ich war auch gespannt auf neue Infos zu FF:CC. Nintendo macht vielleicht wieder nen extra event dafür, wer weiss...

Ich habe eben erst FFX International komplett gelöst mit allen Dark Aeons, Penance und Nemesis versteht sich. :D
Und jetzt brauch ich neues Futter und die ganzen geilen PS2 rpg's kommen grad erst mal alle in Japan raus. Ich denk mal als nächstes steht Kingdom Hearts an, da freu ich mich auf ein Wiedersehen mit Sephirot und den anderen Charas. Aber am meisten freue ich mich auf Another Lord und FFXII. :)

Und ich freu mich auf FF:CC irgendwann im Herbst 2003??, auf Eternal Arcadia Legend, irgendwann im Sommer 2003??.
Man vor Sommer 2003 kommt RPGmäßig NISCHT beim PAL-Cube ins Rollen :evil: !
Ich glaub da muss ich mich weiter mit meinen ganzen Emus begnügen (FFT, Legend Of Mana, Mystic Quest (Seiken Densetsu 1)). :hmpf:

Square sagte, dass die Japanische Version auf jeden Fall bis März 2003 in den Japanischen Läden stehen wird.

Ja klar, aber bis das dann nach Deutschland kommt, ich will mir gar nicht vorstellen, wenn das so lange dauert wie bei FFX! :oops:

wisst ihr wie mich das ankotzt. Die verdammten penner können doch wohl alle Dialoge direkt übersetzten. Für was braucht man da ein ganzes jahr?

Tja wenn wir Entwickler wären wüssten wir das, aber es sind halt RPG's und die sind eben textlastig, aber über 6 Monate für ne PAL-Anpassung bei FFX war schon ne absolute Frechheit und wie die verhunzt wurde, davon mal ganz abgesehen!
Wehe das passiert bei FF: CC auch :evil: !

Ich weiss nicht ob ich es Dir gesagt hatte FoxMcCloud oder b.d.joe : ich hatte doch gesagt, die zeigen FF:CC nicht auf der TGS. So schnell geht das alles auch nicht...

Ja du hattest es mir gesagt und du hattest ja sooo recht :( !
Aber dann verstehe ich nicht warum man vor einem Monat ein paar Szenen in einen Werbefilm für den Gamecube gepackt hat.

Zurück
Top Bottom