Kein Bournout2 für GC und Xbox

Burnout 2 ist geil! Habs mir letzte Woche für die PS2 gekauft! Spiel ist geil, Grafik für die PS2 wirklich SUPER! Also, jeder der n Rennspiel Fan ist und ne PS2 hat, zugreifen!

Tja, die Macht von Sony sollte wohl jetzt auch dem letzten aufgefallen sein...hätte sich MS die Rechte geschnappt wären wieder "intelligente" Sprüche gekommen...wenn es Sony macht, scheint das keinen wirklich zu kümmern...versteh einer die Leute.

@ Jubei
das haste Recht!!!!!!!
Kann mir mal jemand sagen auf welcher Sendefrequenz giga zu empfangen is hab namlich noch nicht gefunden,
möcht auch mal diese Game Show schauen
thanks a lot

Ich fänd's von M$ scheisse und natürlich auch von Sony scheisse, nur dass mich dieses Spiel nicht unbedingt interessiert hat.

MTC001 schrieb:
[

Achja, die einzige grafische Schwäche, die sich Burnout 2 erlaubt hatte ist das KANTENFLIMMERN! - Ha, gut dass ich nen Cube habe, da muss ich nicht gleich erblinden :)

Zitat von Acclaim:

"Unumstritten geniale grafische Präsentation auf PS 2, Xbox und GameCube" -Ich glaube kaum, dass Acclaim da ein Irrtum unterlaufen ist, und falls es so wäre hätten die das schon längst korrigiert.

Haben sie schon längst... ;)
Geh mal auf www.acclaim.com

Und damit fällt auch das Kantenflimmern flach (welches auch auf der PS2 nahezu nicht mehr vorhanden ist).

Fakt ist, dass Burnout 2 so gut wie nicht flimmert. Kaum ein Rennspiel ist völlig flimmerfrei - egal auf welcher Konsole.

Bei Burnout 2 ist das ein wenig auch vom Fernseher abhängig. Bei mir (11 Jahre alter 84 cm SONY) flimmert es ein kleines bisschen, bei meinem Freund (100 Hertz Phillips, 16-9 84 cm) nicht eine Spur ...

Fakt ist auch. dass der Cube mit oder ohne Flimmern wird sich anstrengen müssen, die Polygonzahl zu packen - vielleicht werden die Strecken etwas verändert (mehr Kurven), um dieses Manko der Cube-Hardware zur PS2 auszugleichen ...

Falls es denn kommt ...

Ich will hier keinen Streit anfangen, aber anscheinend hast du die Sache mit den GameCube Polygonen nicht verstanden. Sony und M$ haben die pure Zahl angegeben, während Nintendo die Zahl der Polygone wenn auch noch andere Dinge eines Spiels berechnet werden müssen angegeben hat.

Ich habe das schon richtig verstanden und zum Lachen ist das schon gar nicht ...

1. = XBox

2. = Playstation 2

3. = Gamecube

Speicherbandbreite:

1. 6.4GB/sec

2. 3.2 GB/sec

3. 2.6 GB/sec

Polygonleistung:

1. 125 M/sec (gouraud-schattierte Polygone mit 1 Vertex Color)

2. 66 M/sec (gouraud-schattierte Polygone)

3. 40 M/sec (gouraud-schattierte Polygone mit 1 Vertex Color)

Pixelfüllrate ohne Texturen:

1. 932 MPixel/Sec

2. 2.4 G/Sec

3. 648 M/Sec

Pixelfüllrate bei 1 Textur:

1. 932 MPixel/Sec:

2. 1.2 G/Sec

3. 648 M/Sec

Pixelfüllrate bei 2 Texturen:

1. 932 MPixel/Sec

2. 0.6 G/Sec

3. 324 M/Sec

Quelle: http://www.areaxbox.de/

Wie man sehen kann, hinkt von der reinen Hardware-Leistung der Gamecube in allen Beziehungen seinen beiden Konkurrenten hinterher ...

Dass er technisch einfacher zu programmieren ist, als die PS2 ist unbestritten.

Aber so ein rasend schnelles Teil wie Burnout 2 dürfte bei den Nachteilen bei Polygonleistung und Pixelfüllraten schon recht anspruchsvoll werden ...

ach gott, das ist ja noch die uralt liste! :lol: :lol:

schade, dass ich nicht mehr die "verbesserte" version von ign finden kann.

:lol: :lol: :lol:

ps: wer weiß von was ich rede und sie noch hat den ersuche ich bitte sie mir per email oder icq zu schicken. hab zwar schon in den archiven von ign nachgeschaut, konnte sie aber einfach nicht finden.

Terminator schrieb:
Ich habe das schon richtig verstanden und zum Lachen ist das schon gar nicht ...

1. = XBox

2. = Playstation 2

3. = Gamecube

Speicherbandbreite:

1. 6.4GB/sec

2. 3.2 GB/sec

3. 2.6 GB/sec

Polygonleistung:

1. 125 M/sec (gouraud-schattierte Polygone mit 1 Vertex Color)

2. 66 M/sec (gouraud-schattierte Polygone)

3. 40 M/sec (gouraud-schattierte Polygone mit 1 Vertex Color)

Pixelfüllrate ohne Texturen:

1. 932 MPixel/Sec

2. 2.4 G/Sec

3. 648 M/Sec

Pixelfüllrate bei 1 Textur:

1. 932 MPixel/Sec:

2. 1.2 G/Sec

3. 648 M/Sec

Pixelfüllrate bei 2 Texturen:

1. 932 MPixel/Sec

2. 0.6 G/Sec

3. 324 M/Sec

Quelle: http://www.areaxbox.de/

Wie man sehen kann, hinkt von der reinen Hardware-Leistung der Gamecube in allen Beziehungen seinen beiden Konkurrenten hinterher ...

Dass er technisch einfacher zu programmieren ist, als die PS2 ist unbestritten.

Aber so ein rasend schnelles Teil wie Burnout 2 dürfte bei den Nachteilen bei Polygonleistung und Pixelfüllraten schon recht anspruchsvoll werden ...

:rolleyes:

Zurück
Top Bottom