Gamefreak2k
L10: Hyperactive
- Seit
- 8 Jun 2002
Burnout 2 ist geil! Habs mir letzte Woche für die PS2 gekauft! Spiel ist geil, Grafik für die PS2 wirklich SUPER! Also, jeder der n Rennspiel Fan ist und ne PS2 hat, zugreifen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:[
Achja, die einzige grafische Schwäche, die sich Burnout 2 erlaubt hatte ist das KANTENFLIMMERN! - Ha, gut dass ich nen Cube habe, da muss ich nicht gleich erblinden
Zitat von Acclaim:
"Unumstritten geniale grafische Präsentation auf PS 2, Xbox und GameCube" -Ich glaube kaum, dass Acclaim da ein Irrtum unterlaufen ist, und falls es so wäre hätten die das schon längst korrigiert.
AllGamer schrieb:also doch ps2 exklusiv! und nix mit flimmern!![]()
Terminator schrieb:Fakt ist auch. dass der Cube mit oder ohne Flimmern wird sich anstrengen müssen, die Polygonzahl zu packen
Terminator schrieb:Ich habe das schon richtig verstanden und zum Lachen ist das schon gar nicht ...
1. = XBox
2. = Playstation 2
3. = Gamecube
Speicherbandbreite:
1. 6.4GB/sec
2. 3.2 GB/sec
3. 2.6 GB/sec
Polygonleistung:
1. 125 M/sec (gouraud-schattierte Polygone mit 1 Vertex Color)
2. 66 M/sec (gouraud-schattierte Polygone)
3. 40 M/sec (gouraud-schattierte Polygone mit 1 Vertex Color)
Pixelfüllrate ohne Texturen:
1. 932 MPixel/Sec
2. 2.4 G/Sec
3. 648 M/Sec
Pixelfüllrate bei 1 Textur:
1. 932 MPixel/Sec:
2. 1.2 G/Sec
3. 648 M/Sec
Pixelfüllrate bei 2 Texturen:
1. 932 MPixel/Sec
2. 0.6 G/Sec
3. 324 M/Sec
Quelle: http://www.areaxbox.de/
Wie man sehen kann, hinkt von der reinen Hardware-Leistung der Gamecube in allen Beziehungen seinen beiden Konkurrenten hinterher ...
Dass er technisch einfacher zu programmieren ist, als die PS2 ist unbestritten.
Aber so ein rasend schnelles Teil wie Burnout 2 dürfte bei den Nachteilen bei Polygonleistung und Pixelfüllraten schon recht anspruchsvoll werden ...