Kein Bournout2 für GC und Xbox

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Despite assumptions, Burnout 2: Point of Impact will not be on the GameCube.

Every once in a while, an assumption is made about an upcoming game that’s so large that it somehow turns into fact. This appears to be the case with Burnout 2 from Acclaim. This morning, to everyone's surprise, when contacted about Burnout 2, Acclaim gave out some shocking news. It appears that Burnout 2 wasn't canned for Xbox or GameCube, as you can't can something that never existed. It seems that despite the hundreds of GameCube and Xbox previews across the net, and the news updates on Xbox and GameCube sites, that Burnout 2 wasn't ever slated for release on Xbox or GameCube.

A shame really...those desperate for the Burnout sequel must be disappointed. At least we have some more skill racers coming soon...

Das ist bestimmt ein schock :o ja eine PS2 musst man haben ich hab glück wollte eigentlich auf die GC Version warten aber wie es aussieht muss ich wohl die PS2 version kaufen 8-)
Quelle:http://www.cube-europe.com/newsphp/news.php?id=2837

ist zwar ein schock, aber je mehr ich über das spiel erfahren und gesehen hab, desto weniger interessant wurde es für mich.

also werd ich es nicht wirklich vermissen und wenn doch, dann kauf ichs halt für meine ps2.

nein :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

ich wollte das game für den cube kaufen und habe meine ps2 verkauft mist ;)

kan mir einer übersetzten warum das game nur für die ps2 kommt

Gogeta schrieb:
nein :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

ich wollte das game für den cube kaufen und habe meine ps2 verkauft mist ;)

kan mir einer übersetzten warum das game nur für die ps2 kommt

kurz zusammengefasst:

es war nie offiziell eine version für xbox oder cube angekündigt.

Na toll, das Game wollte ich mir für den Cube besorgen. :x
Na ja, dann hole ich mir wohl doch NFS:HP2.

Das Game wollte ich nie haben (Obwohl es gestern bei Giga echt geil aussah), da mir Teil 1 überhaupt nicht gefiel.

Kann doch garnicht sein! Der Typ leztens der bei Giga Games Burnout2 vorgestellt hat. Meinte die Arbeiten würden jetzt beginnen!
Scheisse ey..... :x :x :x

FOXmcCLOUDd schrieb:
Na toll, das Game wollte ich mir für den Cube besorgen. :x
Na ja, dann hole ich mir wohl doch NFS:HP2.

Würde ich nicht machen. Dann hast du ein flimmerndes und ruckelndes Rennspiel zu Hause, dass in keinster Weise an das PS2-Original rankommt. Wenn, dann hol dir die PC-Version...

Oh man Leute.... Auf ALLEN Videos ist unten ein X-Box und ein GC Logo..... auf der offiziellen Seite auch also anscheinend ne Fake News...

Metalmalm schrieb:
Oh man Leute.... Auf ALLEN Videos ist unten ein X-Box und ein GC Logo..... auf der offiziellen Seite auch also anscheinend ne Fake News...

Nein, auf der offiziellen Seite ist nur noch die PS2 als Plattform angegeben. Und plötzliche Exklusiv-Spiele sind in dieser Branche doch nicht neu, oder...? ;)
Andererseits würde es mich aber doch wundern, wenn Sony es tatsächlich exklusiv gekauft hätte, es ist doch eh bis April 2003 PS2-exklusiv und danach wäre es doch auch schon egal... :-?

Na ja, we will see...

Nene "gekauft" ist es bestimmt nicht! Nicht Burnout! Und vorallem wer redet nächstes Jahr im Sommer schon noch von Burnout?!

Overchecker schrieb:
Das ist bestimmt ein schock :o ja eine PS2 musst man haben
Quelle:http://www.cube-europe.com/newsphp/news.php?id=2837

Diese News ist ein FAKE!!!

Burnout 2 erscheint NOCH IMMER in ALLEN Cube Releaselisten, die ich kenne und als Termin wird schlicht 2003 angegeben! Rechne mit dem ersten Quartal...

Achja, die einzige grafische Schwäche, die sich Burnout 2 erlaubt hatte ist das KANTENFLIMMERN! - Ha, gut dass ich nen Cube habe, da muss ich nicht gleich erblinden :)

Zitat von Acclaim:

"Unumstritten geniale grafische Präsentation auf PS 2, Xbox und GameCube" -Ich glaube kaum, dass Acclaim da ein Irrtum unterlaufen ist, und falls es so wäre hätten die das schon längst korrigiert.

Vergesst Burnout :sorry:
Mit Mario Kart gibst das beste Rennspiel eh aufm Cube ;)

Zurück
Top Bottom