Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nick Kang schrieb:Wie es aussieht erscheint Battlefield , entgegen aller Vermutungen , exklusiv für die PS2 .
Rikkimaru schrieb:Nick Kang schrieb:Wie es aussieht erscheint Battlefield , entgegen aller Vermutungen , exklusiv für die PS2 .
träum weiter!...und selbst wenn!?...wen juckt denn jetzt noch BF? hast du da etwa deine supi connections zu EA spielen laßen um an diese "heiße" info ran zukommen?
![]()
Rikkimaru schrieb:Nick Kang schrieb:Wie es aussieht erscheint Battlefield , entgegen aller Vermutungen , exklusiv für die PS2 .
träum weiter!...und selbst wenn!?...wen juckt denn jetzt noch BF? hast du da etwa deine supi connections zu EA spielen laßen um an diese "heiße" info ran zukommen?
![]()
frames60 schrieb:Rikkimaru schrieb:Nick Kang schrieb:Wie es aussieht erscheint Battlefield , entgegen aller Vermutungen , exklusiv für die PS2 .
![]()
Das war ne peinliche Aktion...![]()
Rikkimaru schrieb:frames60 schrieb:Rikkimaru schrieb:Nick Kang schrieb:Wie es aussieht erscheint Battlefield , entgegen aller Vermutungen , exklusiv für die PS2 .
![]()
Das war ne peinliche Aktion...![]()
würd ich nicht sagen! ich kanns immer noch aufs morphium schieben! ...das macht die birne platt, ich sags dir!![]()
![]()
im übrigen isses ja eh net BF 1942...
![]()
sebcube schrieb:Ich glaube der Online Exklusivdeal mit Sony ist für die X-BOX Version im Weg!
Stellt euch mal ein Battlefield ohne Online Modus vor!![]()
Bloodflower schrieb:sebcube schrieb:Ich glaube der Online Exklusivdeal mit Sony ist für die X-BOX Version im Weg!
Habe ich doch schon geschrieben!
sebcube schrieb:Bloodflower schrieb:sebcube schrieb:Ich glaube der Online Exklusivdeal mit Sony ist für die X-BOX Version im Weg!
Habe ich doch schon geschrieben!
Oh stimmt!![]()
Sorry, muss ich wohl übersehen haben!![]()
*schäm*