Kein Battlefield für Xbox

Nick Kang

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
15 Apr 2004
Wie es aussieht erscheint Battlefield , entgegen aller Vermutungen , exklusiv für die PS2 .

Hmsl... BF wird im moment noch durch die mods oben gehalten und sowas wirds auf konsolen nie geben... also daher.... scheiß drauf...

ohhhhh...

wie sagt man? da scheisst der hund drauf :)

mich hatte das spiel eh NULL interessiert und ehrlich gesagt sollte jeder xbox besitzer ohne pc spiel portierungen leben können...

Schade, ich hätte gerne gesehen, wie sich BF auf der Xbox schlägt.

Kommt Battlefield nicht von EA?
Dann ist es kein Wunder wenn es nicht auf der XBox erscheint, ich sage nur Exklusiv-Onlinedeal!

Nick Kang schrieb:
Wie es aussieht erscheint Battlefield , entgegen aller Vermutungen , exklusiv für die PS2 .

träum weiter! :lol: ...und selbst wenn!?...wen juckt denn jetzt noch BF? hast du da etwa deine supi connections zu EA spielen laßen um an diese "heiße" info ran zukommen? :D

Rikkimaru schrieb:
Nick Kang schrieb:

träum weiter! :lol: ...und selbst wenn!?...wen juckt denn jetzt noch BF? hast du da etwa deine supi connections zu EA spielen laßen um an diese "heiße" info ran zukommen? :D

:shakehead: , das hab ich aus www.areaps2.de , www.gamesweb.com , www.gamigo.de und www.4players.de .
Und in dem PS2 Bereich unter "Battlefield"kannst du die ersten PS2 Screenshots sehen .
Und noch eins , das Battlefield für die PS2 ist so zu sagen der 3.Teil . Es spielt in der Gegenwart . Hat 70 Waffen , 30 Fahrzeuge und es können 24 Spieler gleichzeitig spielen .

1. war nur Battlefield 1942 für Xbox angekündigt (vor 2 Jahren)
2. Habe ich die Bilder gesehen und kann ganz gut darauf verzichten.
3. Bekommt die Xbox mit Full Spectrum Warrior das beste Kriegsspiel der Gegenwart

sry aber wayne interessiert jetzt noch BF??? jetzt kommen bald halo2, doom3, st:bfront, killzon, timesplitters3 usw

Rikkimaru schrieb:
Nick Kang schrieb:

Das war ne peinliche Aktion... ;)

frames60 schrieb:
Rikkimaru schrieb:
Nick Kang schrieb:

würd ich nicht sagen! ich kanns immer noch aufs morphium schieben! ...das macht die birne platt, ich sags dir! :D :lol: :D im übrigen isses ja eh net BF 1942... ;)

Rikkimaru schrieb:
frames60 schrieb:
Rikkimaru schrieb:
Nick Kang schrieb:

würd ich nicht sagen! ich kanns immer noch aufs morphium schieben! ...das macht die birne platt, ich sags dir! :D :lol: :D im übrigen isses ja eh net BF 1942... ;)

Hat ja auch niemand gesagt..., aber schieben wir das auch mal aufs Morphium... :lol: ;)

Ich glaube der Online Exklusivdeal mit Sony ist für die X-BOX Version im Weg!

Stellt euch mal ein Battlefield ohne Online Modus vor! :lol:

Sorry, aber wenn das die Grafik ist, dann kann ich auf dieses BF verzichten.

Zurück
Top Bottom