Der Meinung bin ich auch. Und da ich denke,dass der zweite Teil nicht minder hinter dem Erfolg des ersten stehen wird,wirds auch nen dritten geben.Die Frage ist nur wann...
Man ich freu mich so auf Anubis
Und eben Anubis soll um einiges besser sein als der Vorgänger (den ich persönlich liebe ) was mich natürlich fröhlich stimt.
Und ich hoffe inständig das der erfolg nicht ausbleibt und es einen Nachfolger geben wird.
Man ich freu mich so auf Anubis
Und eben Anubis soll um einiges besser sein als der Vorgänger (den ich persönlich liebe ) was mich natürlich fröhlich stimt.
Und ich hoffe inständig das der erfolg nicht ausbleibt und es einen Nachfolger geben wird.
konami mag europa echt silent hill 3 als 1. und nun ne verbesserte version von Z.O.E 2! einfach herrlich, bin mal gespannt was sie sich bei MGS3 ausdenken
Holla die Waldfee...das weht dem Frosch die Locken vom Kopf :o
Wir bekommen ne bessere Version? *das (eu)konami managmant knuddel*
Ahja, meinetwegen kann MGS3 wieder ein interaktiver Film werden...solange so coole Charas vorkommen wie Fortune
Naja die Story muss mindestens auch so genial sein wie in MGS2.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.