Kein Anubis-Nachfolger geplant

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Konami arbeitet derzeit nicht an einem Nachfolger zu Anubis: Zone of the Enders. Das gab Director Shuyo Murata in der aktuellen Dorimaga bekannt.

Quelle: Gamefront

AllGamer schrieb:
wenn der 2. teil sehr erfolgreich wird kommt bestimmt ein nachfolger!

Der Meinung bin ich auch. Und da ich denke,dass der zweite Teil nicht minder hinter dem Erfolg des ersten stehen wird,wirds auch nen dritten geben.Die Frage ist nur wann...

Man ich freu mich so auf Anubis :)
Und eben Anubis soll um einiges besser sein als der Vorgänger (den ich persönlich liebe :blushed: ) was mich natürlich fröhlich stimt.
Und ich hoffe inständig das der erfolg nicht ausbleibt und es einen Nachfolger geben wird.

Pirotess schrieb:
Man ich freu mich so auf Anubis :)
Und eben Anubis soll um einiges besser sein als der Vorgänger (den ich persönlich liebe :blushed: ) was mich natürlich fröhlich stimt.
Und ich hoffe inständig das der erfolg nicht ausbleibt und es einen Nachfolger geben wird.
Europäer bekommen eh eine verbesserte Version. :D

konami mag europa echt silent hill 3 als 1. und nun ne verbesserte version von Z.O.E 2! einfach herrlich, bin mal gespannt was sie sich bei MGS3 ausdenken ;)

Holla die Waldfee...das weht dem Frosch die Locken vom Kopf :o
Wir bekommen ne bessere Version? *das (eu)konami managmant knuddel* :)
Ahja, meinetwegen kann MGS3 wieder ein interaktiver Film werden...solange so coole Charas vorkommen wie Fortune :blushed:
Naja die Story muss mindestens auch so genial sein wie in MGS2.

Zurück
Top Bottom