KaZaA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spyware :lol: naja, is ganz gut, ich hab jetzt auch grokster gewechselt, is genauso gut. super fileshare programm, ich hab bisher alles gefunden was ich haben wollte. sogar filme etc.

mal abgesehn das es spyware ist! es findet alles! aber für spiele und filme nehm ich eher edonkey! mp3s und so rult kazaa! das ist mit dsl sehr schnell!

AllGamer schrieb:
mal abgesehn das es spyware ist! es findet alles! aber für spiele und filme nehm ich eher edonkey! mp3s und so rult kazaa! das ist mit dsl sehr schnell!
yepp, hab auch dsl, hab das öfters, dass ich mit ca. 80 - 85 kb/s ziehen kann ... ein lied in ca. 1 minute ... is doch geil :goodwork: :P :o :suprised: (ich liebe die "neuen" alten smileys :lol:)

Imesh,Edonkey und Grokster sin gut. Naja Kazaa is ein bisschen zu dumm seit ich mei email angegeben hab bekomm ich tausende Pronomails.

Yo Kazaa rult echt..Ich saug mir meine ganzen Mp3's dort und bin voll zufrieden..Und von Spyware hab ich noch nix bemerkt :D..Was soll des überhaupt bringen??

hast du ad-aware dann wirst du ziemlich überascht werden spyware hat glaube ich irgendwas mit spionieren zu tun ich glaube damit können die sehen was du so runtergeladen hast
naja hab auch kazaa :rolleyes: ist wirklich gut ich mach mir keine sorgen wegen spyware wenn jemand mein computer hacken will dann macht er es da kann ich eh nichts machen

kazaa hat bde software (ich glaub so hieß das) drin, die können sehn was du so in dem programm (kazaa) getrieben hast ... ich hab ma ad aware laufen lassen => 113 dateien ;) :lol:
tja, nu hab ich grokster, das hat ned so ne software drin :) und läuft genauso gut!

Deshalb sollte man auch zu KazaaLite greifen!!!Ein Hobbyprogrammierer hat das Prog umgeschrieben ohne Spyware und er hats modifiziert so dass man jetzt Musik mit 192kbit saugen kann!!!Geil oder????Könnt ihr euch hier saugen:

www.zdnet.de

Außerdem läuft es stabiler!!!!!!!

geile sache! hab grad ma version 1.6.0. final downgeloadet, ma schaun ob das teil rockt!

:lol: was is das denn fürn scheiß proggi, hab mich registriert, beim ersten run schmiert das ganze prog ab, und beim nächsten ma connected er zwar aber findet nix *tztztz* gleich ab in den virtuellen mülleiner damit und grokster wieder her ;)

Sauba Krossie :goodwork:.. Dann brauch ichs yo garnich ausprobieren.Hey wo kann ich mir dieses Grokster saugen?Was is daran besser?

www.grokster.com ! installier aber auf keinen fall irgendeine dumme software (filefreedom o.ä.) dazu ... das hockt dann im autostart rum und lamed den pc ;)
das bessere an grokster ... hm ... keine spyware :D und ich hab das gefühl es findet die sachen noch einen tick schneller als kazaa ... und es haben noch nicht so viele grokster d.h. es gibt noch viele offene nicks ... :D war ganz überrascht, dass es den nick "Taz" noch nicht gab, naja, nun hab ich ihn :goodwork:

Zurück
Top Bottom