Kauft Nintendo "Infogrames" ?

Gamefreak2k

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
It seems that the French Developer Infogrames is running low on cash. And in a recent rumour on an forum suggests that Nintendo are going to buy the Developer probably to them exclusive to GCN. Games Infogrames have are Alone in the Dark, Oddworld, Civilization, Deer Hunter, Unreal Tournament, V-Rally and their new upcoming game Unreal Tournament that would be coming out on the X-Box. This game is meant to be pretty good and would pull up X-box sales if it becomes exclusive to them and Microsoft could buy Infogrames.

This could well be very well cooked up rumour but if it isn't it might be good for Nintendo to buy Infogrames it would mean taking a prime game away from X-Box but I bet Microsoft would put up a good fight for it
wär doch geil wenn nintendo infogrames aufkaufen würde :) dann würden die ganzen games die für andere konsolen entwickelt werden nurn och exclusiv für den Cube erscheinen *freu* wenn es nintendo gelingt infogrames zu kaufen, haben sie n weiteres ass im ärmel!

ich glaube vrally ist von infogrames und ich fa´nd das game geil.

steht doch eh im text ;)

Alone in the Dark, Oddworld, Civilization, Deer Hunter, Unreal Tournament, V-Rally
die games wären jetzt für die Xbox in der mache, wenn infogrames aber nintendo gehört, können die xbox spieler lange drauf warten :suprised:

ich würd eher sagen das ms infogrames kaufen wird, wenn die ihre spiele gefährdet sehen werden die bestimmt nciht tatenlos zusehen

mal schaun wer der schnellere ist. also, ich hab noch keine news gefunden in denen es steht, dass m$ vor habe, infogrames zu kaufen! wer weiß, vielleicht erhält ja nintendo den zuschlag und dann können wir UT exclusiv auf dem cube zocken :) na gut, auf der PS2 gibts das game auch schon, aber egal ;)

Ich würde es sehr cool finden: Microsoft kauft Infogrames.

Folge: Halo 2 und Unreal 2 -> Xbox Exclusive! :) na ja, träumen wird ja wohl noch erlaubt sein :) Dann fehlt eigentlich nur noch ID :)

Ich denke auch wenn einer der beiden Infrogrames kauft, die kommenden Titel die schon angekündigt sind mehrplatformig kommen!

Gamefreak2k schrieb:
steht doch eh im text ;)

Alone in the Dark, Oddworld, Civilization, Deer Hunter, Unreal Tournament, V-Rally
die games wären jetzt für die Xbox in der mache, wenn infogrames aber nintendo gehört, können die xbox spieler lange drauf warten :suprised:
Naja recht kanns mir sein! Wenn das neue Alone in the dark dann von Nintendos Qualitätsicherung "betreut" wird, kanns sicher ein Tophit ala' RE und Eternal Darkness werden :)

ps: das wär aber gleichzeitig auch ein ziemlich derber Schlag für die Box :)

achja und V-Rally sollte sowieso auf den Cube!

Gamefreak2k schrieb:
wer weiß, vielleicht erhält ja nintendo den zuschlag und dann können wir UT exclusiv auf dem cube zocken :) na gut, auf der PS2 gibts das game auch schon, aber egal ;)
Naja UT vielleicht nicht exklusiv, aber der Nachfolger ist ja bereits in Planung :) -hmm unreal 2[nicht tournament!] am cube, das wär was! - Wäre auch ne nette Konkurenz für die box, fals die wirklich mal doom 3 bekommt...

oddworld von infrogrames? die meinen aber nicht abe's oddworld, oder? ich glaube nicht, das oddworld inhabitants in kalifornien darüber erfreut wären, dass sich ein anderes label mit ihren federn schmückt...

Nunja wenn Microsoft wirklich interessiert an der Firma ist dann hat Nintendo ehhh keine Chance denn MS hat Geld wie Heu :x . Aber wäre wirklich cool Unreal Tournament 2003 und Unreal 2 auf dem Cube zu zocken. :o

UNreal gabs/gibts auch auf Dreamcast glaub ich.
Und das neue V Rally in genialer GBA Grafik auf dem GBA, eine kleine Wunderkiste.

Zurück
Top Bottom