Kauft ihr noch Spielzeitschriften?

Die TOTAL! hatte wirklich KULT , früher habe ich die so gerne gelesen....
Ich lese viele Zeitschriften.
Die Playzone , GamePro , N-Zone , BIG N , MAN!AC , Screenfun , Gamestar , PC Games , OPM2 , OXM , XZONE , Play Playstation und und und....
Ja , ich lese viele Zeitschriften.....

FunGeneration mit Humor von Götz & Co. ohh wehh wie ich diese geniale Zeitschrift vermisse...
Lese momentan:

GameStar
GamePro
Maniac

GameStar (einfach mein Favorit)
ScreenFun (interessante Meinungen von No0bs) ^^
GamePro (endlich ein Nachfolger für NextLevel)
G-Force [uk] (Britische Meinungen halt)

Ansonsten greife ich zu Zeitschriften, die gerade irgendwie interessant sind, das kann dann auch mal eine Maniac sein.

Früher habe ich auch MegaFun, FunGeneration, Total, VideoGames, PowerPlay, NextLevel und einiges anderes gelesen.

früher hab ich noch die ´LIMIT! gelesen..... auch wenn sie ziemlich schlecht war :rolleyes:

Also die N-Zone kann mir echt gestohlen bleiben! Nachdem sie die Aufgabe des Club Nintendoheftes übernommen haben. Rief ich dort an und sagte dehnen das ich kein Intresse an ein abo hätte.
Ne Woche später ruft ein Penner der N-Zone bei mir an. Und verschucht mir umbedingt ein abo anzudrehen. Das beste war seinne Argumente, das er ja verstehen könne, das mich in meinem Alter(21J) Nintendo nicht mehr interesieren würden, das Nintendo ja für Kinder sei. Er mir desegen zu PC-Aktion rate, weil das ja für ältere seie. Ich gab ihn ein kurze klare antwort: NÖÖÖ!
Also ehrlich sone scheisse, was der von sich gegeben hat. Ich hätte ihn mal fragen sollen ob es normal ist, das Kinder auf Zobiejagt gingen und rummetzeln und dabei an ihren Verstand zweifeln usw.

Zurück
Top Bottom