Kauft ihr noch Spielzeitschriften?

netcasty

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Hi!
Man war das noch Zeiten als och fleissig MANIA gelesen habe oder Videogames )100% Kult, schade das d. Wiederauferstehung gescheitert war!). Dann gabs noch N-Zone! Ich war zwar skeptisch abre weil es nur von COMTECH Verlag publitiert wird habe ich mich getraut d. ersten N-Zone damls zu kaufen. Und dann natuerlich weiterhin ...
Aber jetzt, seit dem ich EXTREME Surfer bin und auch MITGLIED d. consolewars.de bekomme ich genug Info!
Wie gehts es euch ... kauft ihr "immernoch" Spielzeitschriften?

To be continued ...

Ich hab ein Abo der big.N. UNd ab und zu kauf ich mir die GamePro. Die infos bekommt man zwar auch im Netz aber auf Papiert brauch ich ab und zu :)

Habe ein N-Zone Abo, schon ewig, werd's wohl auch nicht kündigen! Und die GamePro, schon seit der "Nullnummer"!

Keine einzige der Spielezeitschriften die momentan auf dem Markt sind taugen irgendwas. Die einzige die jemals gut war , war die VIDEO GAMES , und ne Neuauflage würde qwahrscheinlich auch nicht die alte Crew zurückbringen.
Alles was ich brauch find ich im Netz.

ich hab vor ein paar tagen tagen mein abo zum vierten mal verlängert! lese die N-Zo´ne schon seit 97! :) aber ich glaube , dass war das letze mal dass ich das abo verlängert habe, da ich im internet und besonders hier auf consolewars.de mehr als genug inmformiert werde, wobei das Internet natürlich 100mal aktueller ist als eine fachzeitschrift!

Früher (so vor 3-4 Jahren) hab ich mir im Monat bestimmt 5-6 Zeitschriften gekauft, mittlerweile kauf ich mir gar keine mehr und informiere mich ausschließlich übers Netz.

Hol in letzter zeit nur noch PC Hardware Mags. Aber Infos gibs ja aus dem Netz genug. Über einen längeren Zeitraum gesehen ist das Netz auch günstiger.

Ich muss mir Mags kaufen! Ich kann ja schließlich nicht den PC aufs Klo mitnehmen ;)

bei meiner zivistelle les ich die in 2 tagen durch. aber ich beschränkte mich der qualität wegen lieber nur auf die n-zone und gamepro. die hab ich im mini abo, was ich bald kündige, damit ich ein neues mit prämie abschliessen kann :)

Gogeta schrieb:
Cloud schrieb:
Ich muss mir Mags kaufen! Ich kann ja schließlich nicht den PC aufs Klo mitnehmen ;)

genau :goodwork:

ich lese die bign seit der geburt der 64power, die nzone seit dieses jahr, die gamepro, manchmal die maniac und die screenfun ;)

hehe :) ich dazu die nzone und die big n sowie die gampro seit der ersten ausgabe :)

Die Videogames habe ich seit anfang an gekauft,bin dann auf maniac übergegangen,und so seit drei jahren ist mir das geld zu schade für zeitschriften.Das geld gebe ich lieber für was anderes aus wie zb kino :)

seit dem tod der TOTAL! kaufe ich eigentlich keine konsolen zeitschrift mehr. 2 ausgaben der gamepro hab ich mir gekauft, aber irgendwie sagt mir das mag nicht so sehr zu.

würde es nochmal eine neuauflage der TOTAL! geben, würde ich mir diese wahrscheinlich kaufen, weil das einfach eine kult-zeitschrift war.

aber ansonsten bekomme ich alle infos aus dem netz und außerdem noch einen haufen videos, musik-samples, wallpaper usw. die man eigentlich in zeitschriften nicht bekommt.

Also ich benutze eigendlich auch da Internet als infoquelle. Denn ich arbeite auf na Tanke, wenn ich da Nachtschicht habe. Welze ich sämtliche Zeitungen durch. Allerdings hat mich die Gamepro so überzeugt. Das ich mir(nach dem miniabo) ein Jahreabo bestelle!
E ist einfach geil, die Frisch gepressste DVD auszupacken und sie sich intensive anschauen zu können!

Zurück
Top Bottom