Kauft ihr euch die XBOX Scorpio?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Werdet Ihr die Scorpio kaufen?

• Mir reicht meine Xbox One

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir reicht meine Xbox One S

• Das wird meine erste High-End Konsole, also ja

• Ich sammel High End-Konsolen, also ja

• Mir reicht Nintendo (Switch & Co.)

• Ich habe keinen 4k TV

• Ich habe gar keinen Fernseher -.-

• Ich habe eine PS4 Pro und mehr brauche ich nicht!

• Stimmen insgesamt
    6
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
600x.jpg

Ich habe keinen entsprechenden Thread, geschweige denn eine Umfrage bei der SuFu gefunden. Deshalb wage ich mich mal an eine entsprechende Umfrage. Werdet ihr euch die Xbox Scorpio kaufen oder genügt euch vollends die PS4 Pro? Pfeifft ihr gar auf Grafik und sagt das euch Nintendo mit der Switch vollkommen ausreicht?

Hier könnt ihr euch darüber austauschen und gegebenenfalls auch sagen was ihr vom Skorpion erwartet. Vor allem in puncto Multikrieg. Und was sagen die PC'ler dazu? Lacht ihr nur müde darüber, währenddessen ihr eure verbaute Technik im Gehäuse so betrachtet? Haut in die Tasten und stimmt fleißig ab. Hier soll es einzig und allein nur um die Xbox Scorpio gehen.

robot_scorpion.jpg

black-ink-3d-scorpio-tattoo-on-back.jpg

scorpion__s_teleport_fatality_by_nadjib_25-d2xvfg7.gif

Ich bin mit der Kombination PC und Nintendo Switch äußerst zufrieden und ich sehe auch keinen Grund mir eine Scorpio zu holen, weil ich die MS-Titel ja auch auf PC spielen kann wenn ich will. Was ja so auch expliziter Teil ihrer Strategie ist, Xbox und Windows-PC näher zusammenzubringen... Da kommt mir also noch eher eine PS4 Pro ins Haus für Bloodborne, LBP3 und evt. einem Journey-Remaster.

Die Frage kann ich wohl erst beantworten wenn der Preis und das Spielelineup 2017/2018 bekannt ist. Also erst nach der E3 :coolface:

So, die Umfrage ist nun angepinnt. :scan: Yup, die E3 müsste man abwarten, aber vielleicht wissen ja einige jetzt schon das sie definitiv zuschlagen werden oder nicht?

So viel Antwortmöglichkeiten, und doch keine für mich.

(X) Wenn die (MS)exklusiven Games und der Preis stimmen.

Ich finde einige Punkte der Frage ziemlich redundant wie "Ich habe schon eine Xbox One" und "Ich habe schon eine Xbox One S" bzw. überflüssig wie "Schon aus Prinzip sage ich nein!", die wohl besser vertreten werden durch "Mir reicht Sony/Nintendo"...

Drei Antworten, die alle auf "Ja" hinauslaufen. Zwei, die mit TV-Geräten zu tun haben.

Avi wat r u doin pls stahp

:hmpf:

War ein Versuch wert. Savy, kannst du schließen und es noch mal machen? Das Thema an sich, allein weil es sich nur um Scorpio dreht, ist ja schon spannend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom