Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Stimmen insgesamt
    325

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Hi,

also bald erscheint ja der 3DS und jetzt wollte ich mal ne öffentliche Umfrage machen wer sich alles einen holen will und wer nicht.

Nett wäre ein persönliches Statement jedes Users.

Zuletzt bearbeitet:
Nein soll im War sein da es ja um Gesamt-CW geht.
Umfrage für die gesamte Community.

Da ich meinen alten DSLite eintausche, hol ich ihn mir höchstwahrscheinlich gleich zum Launch. So ein richtiger Kracher ist zum Start leider nicht dabei, deswegen werd ich mir keins oder höchstens ein Spiel holen. Entweder Pilotwings, das leider nur die Wuff-Insel hat, SF4 oder Star Wars Lego.

Holen sich aber ungewöhnlich viele zum Launch?

Hier passt es besser.

Zum Thema.

Kauf war fest eingeplant und das Teil findet den Weg definitiv zur mir, die Frage ist nur wann. Ich warte derzeit den Preis und das Launchlineup der NGP ab, dann entscheidet sich was zuerst kommt. Aktuell hat der NGP die Nase vorn.

Die Umfrage ist irgendwie komisch, habe für Nummer 1 gestimmt, obwohl ich den 3DS wahrscheinlich nicht sofort zum Launch kaufe. Nummer 2 würde mir unterstellen, dass ich die Spiele schlecht finde, was nicht der Fall ist :)

Gekauft wird der handheld sowieso, es ist der nachfolger zum DS und erweitert den besten Handheld um einige nützliche Dinge und bringt den Handheld auf Aktuelle Grafik, der Support durch 3rds und Nintendo ist von Anfang an gesichert, 3D ist für einige Titel nicht nur Gimmick sondern sinnvoll. Aber am wichtigsten sind die Spiele und es ist bereits jetzt jede wichtige Japanfranchise angekündigt (ok MH gibts nur Gerüchte und ne positive Äußerung des Entwicklers). Imo eine gelungene Hardware mit top Support und natürlich den Nintendo Games.

Die Umfrage ist irgendwie komisch, habe für Nummer 1 gestimmt, obwohl ich den 3DS wahrscheinlich nicht sofort zum Launch kaufe. Nummer 2 würde mir unterstellen, dass ich die Spiele schlecht finde, was nicht der Fall ist :)

Gekauft wird der handheld sowieso, es ist der nachfolger zum DS und erweitert den besten Handheld um einige nützliche Dinge und bringt den Handheld auf Aktuelle Grafik, der Support durch 3rds und Nintendo ist von Anfang an gesichert, 3D ist für einige Titel nicht nur Gimmick sondern sinnvoll. Aber am wichtigsten sind die Spiele und es ist bereits jetzt jede wichtige Japanfranchise angekündigt (ok MH gibts nur Gerüchte und ne positive Äußerung des Entwicklers). Imo eine gelungene Hardware mit top Support und natürlich den Nintendo Games.

Das erklärt einiges....

Jo aber eigentlich war es nicht beabsichtigt zu unterstellen der 3DS hätte ein schlechtes Lineup. Aber bei den ganzen Fans hier muss man genau auf die Formulierung achten damit die Umfrage nicht verfälscht ist.

Es war eher auf AAA-Games bezogen.

Ist vorbestellt, wird aber evtl. wieder abbestellt, da wohl in den ersten 3 Monate einfach keine mir interessanten Spiele erscheinen.
Der Auswahl wegen (ein AA gibt's ja sonst keins zum Launch) hätte N mind. OoT bringen sollen. Schon schade, wenn man so die Verkäufe von uninteressanten Spielen (und damit meine ich nicht SFIV und Pilotwings) ankurbeln will, weil es sonst nichts gibt und man gute Sachen einfach zurückhält :sorry:

Zurück
Top Bottom