Kaufentscheidung

BarricadeGER

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2002
Xbox Live
HMR Barricade
PSN
Barricade_GER
Ich hab mal ne wichtige Frage:
Welche Games lohnen sich für Singleplayer bis Weihnachten?Da mein Cousain jetzt nen Cube bekommt wünscht der sich zu Weihnachten die Games die ich kaufen wollt.Somit hab ich Geld für 2 Spiele übrig.Splinter Cell kauf ich mir sicher,aber was sonst.Lohnen sich UC und MA auch für Solo Player.
Danke für euro antworten.

PS: Falls es das Thema schon gibt:ich hab net soviel Zeit,denn meine Mutter kauft morgen früh ein,da bekommt sie auf alle Artikel 20%Rabatt.Deswegen wollt ich auch aktuelle Hinweise ob sich die jeweiligen Spiele lohnen.

buffyman schrieb:
Ich hab mal ne wichtige Frage:
Welche Games lohnen sich für Singleplayer bis Weihnachten?Da mein Cousain jetzt nen Cube bekommt wünscht der sich zu Weihnachten die Games die ich kaufen wollt.Somit hab ich Geld für 2 Spiele übrig.Splinter Cell kauf ich mir sicher,aber was sonst.Lohnen sich UC und MA auch für Solo Player.
Danke für euro antworten.

PS: Falls es das Thema schon gibt:ich hab net soviel Zeit,denn meine Mutter kauft morgen früh ein,da bekommt sie auf alle Artikel 20%Rabatt.Deswegen wollt ich auch aktuelle Hinweise ob sich die jeweiligen Spiele lohnen.

morgen kommt nightfire das hole ich mir auf jeden fall als alter bond fan. ich kann dann ja mal posten obs gut ist vielleicht hilft dir das weiter ?

UC würde ich mir nicht holen (jedenfalls nicht für Singleplayer), eher schon Morrowind.

Nightfire kauft sich wahrscheinlich schon nen Kumpel von mir.Morrowind wollte ich mir kaufen,doch nach dem Test von Areaxbox bin ich eher skeptisch.Die sagen es gäbe viele Death Ends wodurch man wieder von vorne anfangen müsste.Kann mal ein besitzer sagen ob das stimmt?

buffyman schrieb:
Nightfire kauft sich wahrscheinlich schon nen Kumpel von mir.Morrowind wollte ich mir kaufen,doch nach dem Test von Areaxbox bin ich eher skeptisch.Die sagen es gäbe viele Death Ends wodurch man wieder von vorne anfangen müsste.Kann mal ein besitzer sagen ob das stimmt?
Ich habe in einem Froum gelesen, das Dead Ends primär dann auftauchen, wenn du einen Schlüsselcharakter gekillt hast. (wenigstens ist Morrowind so realistisch und lässt einen alles tun) Da kann man es nicht auf das Spiel schieben, aber wofür gibt es eine Speicherfunktion?

Immerhin kann man wichtige Gegenstände nicht verkaufen... aber Du hast schon recht, es ist durchaus möglich, spielentscheidende Charaktere umzubringen... aber wer macht schon solch böse Dinge :D

Hubaaaa schrieb:
Immerhin kann man wichtige Gegenstände nicht verkaufen... aber Du hast schon recht, es ist durchaus möglich, spielentscheidende Charaktere umzubringen... aber wer macht schon solch böse Dinge :D

immer der der fragt :) hehe hubaaa hab ich dich erwischt :D

Blinx gibt es auch noch wenn du es noch nicht hast. ISt zwar nicht superneu und auch nicht richtig hammer aber schlecht auch nicht.

Prisma Rebirth schrieb:
Blinx gibt es auch noch wenn du es noch nicht hast. ISt zwar nicht superneu und auch nicht richtig hammer aber schlecht auch nicht.

Naja, ich glaube das Spiel sollte man vorher anspielen... ist Geschmackssache.

@buffyman
Aha deine Mama geht Morgen also zu Woolworth*fg* :lol:
Naja mache ich auch. Echt cool diese 20% Aktion! :D

Cyberboy schrieb:
@buffyman
Aha deine Mama geht Morgen also zu Woolworth*fg* :lol:
Naja mache ich auch. Echt cool diese 20% Aktion! :D
Jo aber der Drecks Laden hatte gar nichts mehr.Sie hat grad noch den letztem Cube für meinen Cousain für 143 Euro bekommen :D :)
Keine DVD,kein SC,kein Walkman :(
Naja wenn dann hol ich mir wahrscheinlchnoch MA.

Ich empfehle Morrowind. Mal eine richtig gute PC-Umsetzung. Und wohl momentan DAS Singleplayerspiel überhaupt für die Xbox.

ich wollte morrowind immer haben. aber es ruckelt, sieht scheisse aus (bis aufs wasser) und hat letztendlich den sprung in meine sammlung nicht geschafft.

is natürlich geschmackssache, aber ich mag nicht:

die charaktermodelle
die umgebung (aufbau)
die waffen (hab aber zugegebenermassen erst wenig gesehen)
der pc stil
die kämpfe
und wie die laufen. in den kurven gleiten die einfach!

shadowman schrieb:
is natürlich geschmackssache, aber ich mag nicht:

die charaktermodelle
die umgebung (aufbau)
die waffen (hab aber zugegebenermassen erst wenig gesehen)
der pc stil
die kämpfe
und wie die laufen. in den kurven gleiten die einfach!

Naja da kann man geteilter Meinung sein, ich finde Morrowind einfach nur Klasse. Ich hab alleine 2 Tage gebracuht um endlich meinen Char zu finden mit dem ich das Spiel anfangen will ;).

Ich denke du solltest erstmal ein bischen länger Spielen, denn Morrowind ist meiner Meinung nach eines von wenigen RPGs auf Konsolen die das wort RPG auch wirklich verdient. Ich kenn wenig Konsolen RPGs wo ich im wharsten Sinne des Wortes in die Rolle meines Chars so reinschlüpfen kann wie in MW und das ist ja wohl sinn eines RPGs ;).

mfg Vegetha

Zurück
Top Bottom