Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarKSeeD schrieb:@ MTC: Haaaalt Einspruch!! Das mit der HDD, da ist ein spezielles Format drauf, was FDISK nicht kennt, was gar nicht im PC formatiert werden kann!
Hmm... Masterboot-Sector löschen? Partition Magic konnte in einer früheren Version auch das damals nicht unterstützte Linux-Format löschen und danach im Win-Fat32 formatieren. -Naja egal, mach das eh nicht.DarKSeeD schrieb:Nein, du verstehst das nicht... dieses Format wird im PC gar nicht anerkannt...
Wolverine schrieb:Zum Glück hat Nintendo den Advance.
xrocker schrieb:Gogeta schrieb:xrocker schrieb:lol! ich hab mir den scheiss hier jetzt nicht durchgelesen, der erste post von unserem engelchen hat mir da schon zur hälfte gereicht. alles was ich dazu sagen kann ist, der eröffner dieses topics ist ein weichei ohne den geringsten plan von videogames, geschweige denn von konsolen und alle die da mitziehen sind um so weicher! LOL! was für eine ausgeburt des schwachsinns, wie tief kann die szene noch sinken?
wie du doch recht hast![]()
lies dir doch mal den topic durch! dann verstehst du vielleicht worum es mir geht !?
xrocker schrieb:was für eine ausgeburt des schwachsinns, wie tief kann die szene noch sinken?

gell Teuflischer Brain!