Kaufen wir uns ne XBox...:-P

DarKSeeD schrieb:
@ MTC: Haaaalt Einspruch!! Das mit der HDD, da ist ein spezielles Format drauf, was FDISK nicht kennt, was gar nicht im PC formatiert werden kann!

Ja, dann nimm halt PQ Partition Magic. Das löscht alle Dateiformate und kann danach die Festplatte neu formatieren. Habs zwar noch nie mit ner xbox Platte probiert[werd ich wohl auch nicht] aber letztendlich ists ja ne Festplatte wie sie auch in nem PC zu finden ist, deshalb seh ich da keine Probs. Aber wie gesagt, für was ne 8GB Platte um 250 Euro?!

Nein, du verstehst das nicht... dieses Format wird im PC gar nicht anerkannt... im Bios mag da vielleicht die Datenträger-Kennnummer erscheinen (Beim booten bei den ganzen IDE-Anschlüssen), aber es ist nicht möglich, die Pladde zu formatieren, das lässt schon allein das spezielle Format nicht zu ....

Wie wahr, wie wahr..... :rolleyes:
Hier wird gesprochen ob 1,6 oder 1,8 MIO Cubes in Japan verkauft wurden oder nicht! Wen interessiert es? :hmm2:
Fakt ist, dass alle drei Konsolen auf dem Markt bleiben werden. Und es wird bestimmt eine PS3 oder eine XBox 2 und 100% auch eine nächste Nintendo Konsole geben. Sony wird wieder vorlegen 2005 und Nintendo und M$ müssen dann wieder hinterher hecheln. So wird es sein und nicht anders. Wenn Nintendo oder M$ auch 2005 eine Konsole auf den Mark werfen, dann wäre dies nur Kundenverarsche. Nichts weiter und das dürfen sie sich bei den Verkaufszahlen nicht erlauben. Zum Glück hat Nintendo den Advance.

DarKSeeD schrieb:
Nein, du verstehst das nicht... dieses Format wird im PC gar nicht anerkannt...
Hmm... Masterboot-Sector löschen? Partition Magic konnte in einer früheren Version auch das damals nicht unterstützte Linux-Format löschen und danach im Win-Fat32 formatieren. -Naja egal, mach das eh nicht.

Wolverine schrieb:
Zum Glück hat Nintendo den Advance.

Naja mal sehn, was Sony da in zwei, drei Jahren auf den Markt bringen wird...

Wenn Sony auf dem Handheld Sektor was rausbringt, dann wird es für die sehr schwer sein sich zu etablieren. Immerhin ist der Advance the Godfather von den Handhelden. Da konnte auch ein Wonderswan nicht reißen.

xrocker schrieb:
Gogeta schrieb:
xrocker schrieb:
lol! ich hab mir den scheiss hier jetzt nicht durchgelesen, der erste post von unserem engelchen hat mir da schon zur hälfte gereicht. alles was ich dazu sagen kann ist, der eröffner dieses topics ist ein weichei ohne den geringsten plan von videogames, geschweige denn von konsolen und alle die da mitziehen sind um so weicher! LOL! was für eine ausgeburt des schwachsinns, wie tief kann die szene noch sinken?

wie du doch recht hast :shakehead:

lies dir doch mal den topic durch! dann verstehst du vielleicht worum es mir geht !?

nein ich meine es ernst der smilie war auf die andere bezogen

@Rebirth:

Tjaaaa, hast du dir mal Wertungslisten durchgesehen? Aufm Cube gibt es weniger Titel als auf der Xbox, aber es gibt mehr Titel auf dem Cube, die im 30%-Spielspaßbereich liegen! Liegt das etwa an dem Mainstream-Müll auf dem Cube? Klar gibt es in paar echt geile Games auf dem Cube, aber die kann ich an einer Hand abzählen!

xrocker schrieb:
was für eine ausgeburt des schwachsinns, wie tief kann die szene noch sinken?

Das Problem ist das manche mit ihrerer eingeschränkten Sichtweise hier im Thread noch nie ein Teil der Szene waren. ;)

lol! ich spreche von der konsolenszene und ganz bestimmt nicht von diesem forum! da ist eh alle hoffnung verloren.

Die XBOX platte ist verschlüsselt!

Das heißt sie kommuniziert mit der XBOX und jede XBOX hat ne eigene Platte! Man kann nichtmal unter den XBOX austauschen!!!!

Damit ich die XBOX Platte im PC ansprechen konnte, musste ich die XBOX und den PC anschalten. XBOX 2 Minuten laufen lassen, PLATTE während dem Betrieb umstöpseln und in den PC rein.

Es geht NICHT die Platte in den PC zu setzen, außer ihr steckt immer wieder um.. sehr clever.

Immer diese Lamer, von Tuten und Blasen keine Ahnung aber ne große Klappe haben. Und das die XBOX ein viel schnelleres Bussystem hat auch viel schneller als der Cube als ein PC.. rafft ihr auch nie... Für ein LAMER ist es eben ein PC.. weil ein LAMER oder SuperDau sich das alles nicht anders vorstellen kann... :oops: gell Teuflischer Brain!

Zurück
Top Bottom