Kaufen wir uns ne XBox...:-P

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Hey an alle die wollen das MS wieder vom Markt geht...
Kauft euch jetzt ne XBox baut das ding auseinander und ihr habt ne gute Grafikkarte, ne CPU, ne HD und n DVD Laufwerk fürn Computer..
Das beste daran is das ihr MS damit 200$ (vor der Preissenkung 150$) Verlust antut...

keine Spiele dazu kaufen und alle haben was davon...

HD = 50euro
Graka= 100euro
DVD Laufwerk=50euro
CPU=100euro
Controller (bei ebay)=10euro
Das Gefühl MS Verlust gebracht zu haben = UNBEZAHLBAR :lol:

da muss man aber schon ein großer M$ Hasser sein, um das zu machen! und man darf nicht vergessen, dass M$ auch was gutes ha´t, nämlich den preiskampf, wegen dem wir unsere konsolen alle billiger bekommen!

Is net ganz ernst gemeint aber die Rechung dürfte stimmen....vielleicht wisst ihr ja wie man ne XBox auseinander nehmt...n kumpel von mir hat sich echt eine gkauft und is grad dabei sie auseinander zu nehmen...ich schau mal was draus wird!

Devil_gets_high schrieb:
Is net ganz ernst gemeint aber die Rechung dürfte stimmen....vielleicht wisst ihr ja wie man ne XBox auseinander nehmt...n kumpel von mir hat sich echt eine gkauft und is grad dabei sie auseinander zu nehmen...ich schau mal was draus wird!

Sie ist den Inhalt nicht wert.
Ausserdem wäre es eine beleidigung für meine Ehre mir ne X-Box zu holen.

ich hasse MS nicht nur solln sie meines erachtens wieder weg vom Konsolenmarkt und der Preiskampf wird noch opfer fordern...schätzungweise den der am wenigsten kohle hat...

Vielleicht baue ich auch meine Cube auseinander, denn für meine
Xbox währe das zu schade.

Es wäre schlimm wenn Nintendo den Konsolenmarkt verlassen müsste.

Nintendo...wird denk ich auch net pleite machen weil sie mit ihrer Konsole gute schwarze zahlen schreiben (soweit ich weiß) und weil sie besser auf den Preiskrieg vorbereitet sind als die anderen Player am Markt!

Ihr seid doch völlig bescheuert! Was habt ihr gegen ne Konsole die weit leistungststärker ist als alles andere und die es zu einem sehr günstigen Preis gibt? Kauft lieber die Sony scheiße... sehr teuer und nur Ramsch in der Kiste.. sehr clever... wie alt seid ihr? 7.. 9 Jahre?

Wenn es nach mir ginge gäb es nur Big und Sega auf dem Markt aber man sieht ja was Multimilliarden Großkonzerne wie sony anrichten (Bye,Bye Sega) und Wenn jetzt MS mit Milliarden von $ auf den Markt drängt...

Deswegen freut es mich wenn der Markt mal sonen Grosskonzern abblitzen lässt!

Wat kann Sony dafür das Sega zu blöd is für Marketing und ordentliches Wirtschaften?

wetten das es diesen sinnlosen thread nicht geben würde wenn es dich nie gegeben hätte.......

ich frage mich wieviel ich kriege wenn ich denn gba auseinander baue.und im einzelteile verkaufe.

Ich kann nicht verstehen, dass manche(wenige) so einen Hass auf
die XBox haben. Aber ich kann es auch wieder verstehen, denn
wenn es die XBox nicht gäbe, währe Nintendo jetzt alleinherscher.
Die PS2 ist ja jetzt technisch veraltet und jeder würde sich jetzt einen
Cube holen.

Ja würde wenn man die PS2 noch nicht hat.

Zurück
Top Bottom