Kaufempfehlung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Torben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Torben

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2002
Da ich häufig mit Freunden spiele, würde mich mal interssieren, welches Spiel mehr fun macht: Mario Party oder Bombermann?

Danke für die Antworten :dizzy1:

Mario Party ,Wrestlemania X8 und nen Wavebird bekomm ich zu Weihnachten . Mario Party ist generell unschlagbar im MP ! :hmpf: Wer holt es sich schon um nur damit allein zu spielen ?

Wrestlemania X8 macht im MP auch richtig laune wenn man zu viert spielt und jeder kloppt auf den anderen ein . Da gibt es in meinem Freundeskreis immer was zu lachen .

Erst hab ich gedacht ob ich mir net Smack Down :Shut your mouth hole , aber dann hätte ich mir noch ein Multi Tap holen müssen und nen 3. Pad .
Da für PS2 sowieso net so dolle MP Kracher kommen hab ich keine Lust mir ein Multi Tap zu besorgen .

Ach ja , die eigentliche Frage ...hehe...jo hol dir Mario Party !!

Ganz Klar Mario Party!!!
Aber Super Smash Bros. Melee würd ich mir auch mal ansehen weil da der Einspieler Modus länger bei der Stange hält!!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

GANZ KLAR: Bomberman Generation! Der Titel stellt auch Mario Party 4 in den Schatten :D Wenn du noch kein Bomberman game hast, ist das wirklich ein Muss.

Zodius schrieb:
GANZ KLAR: Bomberman Generation! Der Titel stellt auch Mario Party 4 in den Schatten :D Wenn du noch kein Bomberman game hast, ist das wirklich ein Muss.

es ist aber keine wikliche abwechslung :neutral:

Ich übertreibe doch nicht :shakehead:

Aber Mario Party 4 ist auch ganz gut. Das wichtigste ist sowieso, dass die beiden games von Hudson kommen :)

Danke für die Hilfe!

Ich glaube ich wünsche mir Mario Party, da ich Bomberman schon fürn N 64 habe.

Ich habe schon die Multiplayer Spiele: Beach Spikers, FIFA 2003 und Super Smash Bros. Melee.

Die drei Spiele kann ich nur weiter empfehlen.

Zurück
Top Bottom