Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
basvender schrieb:am besten ist es immer noch den hdtv über vga anzusteuern, da kann man dann auch nicht mehr über den samsung meckern!!
Arbiter Elite schrieb:basvender schrieb:am besten ist es immer noch den hdtv über vga anzusteuern, da kann man dann auch nicht mehr über den samsung meckern!!
Dadurch sollen aber die Farben blasser, als über YUV in nativer Auflösung, sein.
Habe ich jedenfalls in vielen Onlineforen gelesen.
basvender schrieb:Arbiter Elite schrieb:basvender schrieb:am besten ist es immer noch den hdtv über vga anzusteuern, da kann man dann auch nicht mehr über den samsung meckern!!
Dadurch sollen aber die Farben blasser, als über YUV in nativer Auflösung, sein.
es hat sich aber tatsächlich was getan seit dem letzten update, ich bin mit den farben völlig zufrieden, irgendwie wars mir über yuv sowieso zu bunt, für mich zählt eher ein knackscharfes bild, und das gibts mit vga!!
Arbiter Elite schrieb:basvender schrieb:Arbiter Elite schrieb:basvender schrieb:am besten ist es immer noch den hdtv über vga anzusteuern, da kann man dann auch nicht mehr über den samsung meckern!!
es hat sich aber tatsächlich was getan seit dem letzten update, ich bin mit den farben völlig zufrieden, irgendwie wars mir über yuv sowieso zu bunt, für mich zählt eher ein knackscharfes bild, und das gibts mit vga!!
Verstehe...
Man muss sich also zwischen Farbbrillianz und messerscharfem Bild entscheiden.
Weiss garnicht wo ich meine Prioritäten setzen soll...
basvender schrieb:entscheid dich für vga und du wirst es nicht bereuen!!