Xbox360 Kaufberatung X360 Premium

Im Grunde bietet die Elite ne andere Farbe, eine 120GB-Festplatte, mitgeliefertes HDMI-Kabel. Hm kommt ihr mit dem Speicherplatz der Premium gut zurecht, weil die würde ich mir wohl eher gönnen. € Ja Headset ist noch bei der Elite dabei, aber das soll auch nicht weiter stören.

Ahh, kann mich nicht entscheiden :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde bietet die Elite ne andere Farbe, eine 120GB-Festplatte, mitgeliefertes HDMI-Kabel. Hm kommt ihr mit dem Speicherplatz der Premium gut zurecht, weil die würde ich mir wohl eher gönnen. € Ja Headset ist noch bei der Elite dabei, aber das soll auch nicht weiter stören.

Zum Speicherplatz:
Bei der Premium sollte noch angemerkt werden, dass "nur" ca. 13GB von den 20GB von dir selbst benutzbar sind. Für Demos, Trailer und Arcade Games reicht das bei mir bislang locker. Habe immer noch Demos drauf die ich schon lange nicht gespielt habe, von denen wird meistens hin und wieder eine gelöscht wenn es eine neue, größere Demo gibt... Wenn du den Film-Marktplatz nutzen willst, wäre eine Elite aber schon praktischer.

Ein Headset ist auch bei der Premium dabei!

Ahh, kann mich nicht entscheiden :scan:

Die Premium hat ganz klar das beste preis Leistungsverhältnis. Wenn du nicht gerade Demosammler bist reicht die Premium mit den 20 GB (verfügbar 14GB) völlig aus.

Und wie mein Vorredner schon sagt ist auch bei der Premium ein Headet dabei. Die Elite bietet eben nur diese größere HDD und ein HDMI Kabel liegt gleich dabei.

Dann werde ich mir innerhalb der nächsten 3-4 Tage die Premium bei Wolfsoft bestellen, Dankeschön. Danach können mich nur noch die Sonys haten ;D, ne Wii besitze ich schließlich schon.

Zurück
Top Bottom