Hallo allerseits,
Brauche euren Rat.
Suche mal wieder neue Kopfhörer bzw. Ein Headset.
Merkmale: Surround sound, wireless. Kosten ca. 200 - max. 300 euro
nuzung wird hauptsächlich zum Zocken an der PS3 sein.
Habe nun das Astro A40 wireless Set im Auge, soll eine sehr gute Komplettlösung sein. (virtueller Surround Sound soll praktisch genauso gut sein wie der "echte" bei Kopfhörern)
Nun habe ich ich jedoch in einigen Foren gelesen, dass man sich lieber normale Kopfhörer und dazu ein billiges Mikro holen sollte.
Preis / Leistung soll deutlich besser sein.
Ist das an der PS3 überhaupt so einfach machbar?
Über das mixamp 5.3 sehe ich keine Möglichkeit das zu verwirklichen! Wüsste jedoch auch nicht wie es sonst klappen sollte wenn es kabellos sein soll..
Vielleicht hat jemand von euch ja eine ähnliche Kombination? Wie kann ich kabellose Kopfhörer plus Mikrofon an die PS3 anschließen? Alternativen zur Astro A40 plus Mixamp Komplettlösung?
Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Gruß Wolpi
Brauche euren Rat.
Suche mal wieder neue Kopfhörer bzw. Ein Headset.
Merkmale: Surround sound, wireless. Kosten ca. 200 - max. 300 euro
nuzung wird hauptsächlich zum Zocken an der PS3 sein.
Habe nun das Astro A40 wireless Set im Auge, soll eine sehr gute Komplettlösung sein. (virtueller Surround Sound soll praktisch genauso gut sein wie der "echte" bei Kopfhörern)
Nun habe ich ich jedoch in einigen Foren gelesen, dass man sich lieber normale Kopfhörer und dazu ein billiges Mikro holen sollte.
Preis / Leistung soll deutlich besser sein.
Ist das an der PS3 überhaupt so einfach machbar?
Über das mixamp 5.3 sehe ich keine Möglichkeit das zu verwirklichen! Wüsste jedoch auch nicht wie es sonst klappen sollte wenn es kabellos sein soll..
Vielleicht hat jemand von euch ja eine ähnliche Kombination? Wie kann ich kabellose Kopfhörer plus Mikrofon an die PS3 anschließen? Alternativen zur Astro A40 plus Mixamp Komplettlösung?
Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Gruß Wolpi