Kaufberatung ( Wii / 360 / Ps3 )

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also, ich hab auch röhren tv und mir vor kurzem die 360 geholt (RPG fan und dann noch games ala GoW) und es ist wirklich SEHR GUT spielbar.
ka was candyman fürn tv hat, aber ich kann bei mir alle texte einwandfrei aus gut 2m entfernung lesen (vllt mal zum augenarzt ;)). klar siehts aufm HD-Ready tv deutlich besser aus, aber röhre is imo immernoch in ordnung.

mich hats aber gewundert, weil alle hier immer von extremer lautstärke bei der 360 sprechen, dass meiene doch so "leise" ist. auch ein kollege meinte, dass meine konsole (manufactured 11/2007) doch bei weitem net so laut ist wie das modell das er kennt.

XBL hat mich wirklich positiv überrascht. zum online gamen wirklich saugudd und leicht zu erlernen ^^
mir hat die erfahrung gezeigt, dass kostenloser support auf dauer immer weiter abnimmt. grad beim online gaming is sowas extrem tödlich. den ersten monat haste eh frei, danach kannste dich dann ja weiter entscheiden ob dus behalten willst oder net.

€: ich hab auch RGB kabel, habs vergessen zu erwähnen ^^

@candy

xbox live ist besser aber sowas von :)

für die leute die kein lcd tv haben ( ich hab einen aber non hd und darauf sah das bild der 360 games sehr gut aus^^) nehmt doch einfach einen pc monitor. der sollte es für den anfang auch tun.
solange bis ihr mal die möglichkeit habt nen hd tv zu holen.

mal abgesehen davon ist die 360 eine gute konsole.
nur lautstärke und der verreckungsgrad sind recht hoch :rofl3:

@candy

xbox live ist besser aber sowas von :)

für die leute die kein lcd tv haben ( ich hab einen aber non hd und darauf sah das bild der 360 games sehr gut aus^^) nehmt doch einfach einen pc monitor. der sollte es für den anfang auch tun.
solange bis ihr mal die möglichkeit habt nen hd tv zu holen.

mal abgesehen davon ist die 360 eine gute konsole.
nur lautstärke und der verreckungsgrad sind recht hoch :rofl3:

naja die lautstärker is halt sone sache , mich störts überhaupt nicht , da bin ch von meinem pc schlimmeres gewohnt :lol: , aber mit dem rod is das eigentlich geschichte , dafür hat man die besten games ,die beste grafik und den besten online sevive auch wenn der mit kosten verbunden ist

Xbox Live = leicht gepimpter Wii online modus ?
:rofl2:
Also mal ehrlich, hast du überhaupt schon einmal ein Spiel über Xbox Live gespielt?
Xbox Live geht einfach nur ab, du kannst Freunde in Spiele einladen, Voice Chat während des Spielens starten (drücke mal ingame den Guide Button!).

Wenn ich dafür zahle erwarte ich aber mehr als nur Leute einzuladen und Voice Chat. Sorry, aber ich kenn Online bisher eigentlich fast nur vom PC und das was die 360 hier bietet ist ein Witz. Hab etwas in Richtung Gamespy Arcade erwartet, sowas wäre für Konsolen denke ich das Optimum. So wählt man sich auch nur blind in Server ein und gut ists. Ja man kann fremde adden und bewerten und bla, aber dafür zahl ich doch nix...

@Yamchu
Soll ich zum zocken nu immer mein halbes Zimmer umstellen? ^^
Mag sein das ich Pech mit meinem TV hab, dennoch sollte sowas nicht passieren.

@Hellfrog
Darfst gern mal vorbeikommen und n Lesetest machen ;)

Wenn ich dafür zahle erwarte ich aber mehr als nur Leute einzuladen und Voice Chat. Sorry, aber ich kenn Online bisher eigentlich fast nur vom PC und das was die 360 hier bietet ist ein Witz. Hab etwas in Richtung Gamespy Arcade erwartet, sowas wäre für Konsolen denke ich das Optimum. So wählt man sich auch nur blind in Server ein und gut ists. Ja man kann fremde adden und bewerten und bla, aber dafür zahl ich doch nix...

@Yamchu
Soll ich zum zocken nu immer mein halbes Zimmer umstellen? ^^
Mag sein das ich Pech mit meinem TV hab, dennoch sollte sowas nicht passieren.

@Hellfrog
Darfst gern mal vorbeikommen und n Lesetest machen ;)

2€ pro Monat sollten wohl auch noch drin sein, teurer ist es nicht.

Atm gibt es 26,99€ / 13 Monate bei Ebay.

Wenn man den Online Modus von der 360 mit den anderen vergleicht, dann weiß man, wie gut das ist.

Ich vermisse bei Xbl kaum etwas, da ist alles, was man braucht.

Was das Spielelineup angeht sagen mir alle 3 Konsolen zu, jede hat so ihre Perlen obwohl die 360 etwas hervorsticht. ( achja außer Sport/Rennspiele sind irgendwie nen NO GO für mich )

Naja, warum kaufste dir dann nicht alle 3 Konsolen?

Ich bin fester Meinung als Spieler muss man in der aktuellen Generation einfach alle 3 besitzen.

Ist ja nicht so das du dann dafür mehr Geld ausgeben müsstest. Du kaufst dir halt einfach nicht so viele eher "schlechtere" Spiele um dir z.B. als Sony Only die Zeit zu vertreiben, sonder springst halt nen Monat auf 360 um und holst dir dafür den/die spannensten Titel.

So mach ich es und hatte bisher weder Geldnot noch den Gedanken "Schade das ich nicht Konsole X hab, denn der Titel X würd sicher enorm Laune machen."

Ich könnte mich heute sollte ich noch keine aktuelle Konsole besitzen nicht entscheiden welche ich kaufen würde. Gibt einfach so viele tolle Spiele für alle Systeme.

2€ pro Monat sollten wohl auch noch drin sein, teurer ist es nicht.

Atm gibt es 26,99€ / 13 Monate bei Ebay.

Wenn man den Online Modus von der 360 mit den anderen vergleicht, dann weiß man, wie gut das ist.

Ich vermisse bei Xbl kaum etwas, da ist alles, was man braucht.

Das es der Beste Konsolen-Online-Modus ist möcht ich auch nicht bestreiten. Das was Wii bietet darf man nicht mal als Online-Modus bezeichnen. PSN kenn ich nun nicht, von daher bin ich da still.
Aber umhauen konnte er mich halt nicht ;)
Naja, nächste Woche wird nun hoffentlich endlich CoD4 kommen und noch läuft mein konstenloser Monat, vielleicht überzeugt mich CoD4 dann ja.

das rgb kabel liegt das der 360 nicht schon bei ? oder muss man das einzeln kaufen ? brauch man da nen bestimmtes oder nen stinknormales ? :>

achja nen pc monitor hab ich auch nur nen alten 17" röhre ^^

Naja, warum kaufste dir dann nicht alle 3 Konsolen?

Ich bin fester Meinung als Spieler muss man in der aktuellen Generation einfach alle 3 besitzen.

Ist ja nicht so das du dann dafür mehr Geld ausgeben müsstest. Du kaufst dir halt einfach nicht so viele eher "schlechtere" Spiele um dir z.B. als Sony Only die Zeit zu vertreiben, sonder springst halt nen Monat auf 360 um und holst dir dafür den/die spannensten Titel.

So mach ich es und hatte bisher weder Geldnot noch den Gedanken "Schade das ich nicht Konsole X hab, denn der Titel X würd sicher enorm Laune machen."

Ich könnte mich heute sollte ich noch keine aktuelle Konsole besitzen nicht entscheiden welche ich kaufen würde. Gibt einfach so viele tolle Spiele für alle Systeme.

dein wort ins gottes ohr, ich sage auch, in dieser gen kommt man einfach nich um alle 3 konsolen herum, jede einzelne bietet einfach zu geniale exkliusive spiele und ich bin froh das allle bei mir unter dem tv stehen.

Das war auch schon die Gen davor so und die Gen davor

Als echter Gamer kommt man nie um alle Plattformen(auch PC) herum wenn man die besten Spiele genießen will.

Zurück
Top Bottom