So, meine 360 hat sich verabschiedet. Naja nicht ganz, sie läuft noch ab und an aber nicht lang.
Jetzt muss eine neue her, und dazu habe ich einige Fragen.
1. Ich will endlich wieder Xbox live nutzen, hierfür benötige ich Wlan. Keine 360 hat Wlan integriert, richtig? Also muss ich wohl das überteuerte Wlan Dingens für 70 kaufen?
2. Gibt es noch einen anderen Unterschied ausser der Festplattenkapazität und der Farbe zwischen der Elite und der Premium?
3. Wenn ich die 360 im Ausland kaufen, habe ich dann hier auch noch Garantie?
4. Sind die Elite und die Pro so anfällig wie die ersten 360 Modelle? Dieser RoD nervt ein wenig, zum ersten mal das ich eine Konsole bereits einschicken musste.
5. Gibt es zur Zeit ein nettes Angebot für die Elite oder Premium?
Jetzt muss eine neue her, und dazu habe ich einige Fragen.
1. Ich will endlich wieder Xbox live nutzen, hierfür benötige ich Wlan. Keine 360 hat Wlan integriert, richtig? Also muss ich wohl das überteuerte Wlan Dingens für 70 kaufen?
2. Gibt es noch einen anderen Unterschied ausser der Festplattenkapazität und der Farbe zwischen der Elite und der Premium?
3. Wenn ich die 360 im Ausland kaufen, habe ich dann hier auch noch Garantie?
4. Sind die Elite und die Pro so anfällig wie die ersten 360 Modelle? Dieser RoD nervt ein wenig, zum ersten mal das ich eine Konsole bereits einschicken musste.
5. Gibt es zur Zeit ein nettes Angebot für die Elite oder Premium?