Kaufabsichten 2011 - Was wollt ihr, was braucht ihr?

Bomberman82

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Nachdem der vorige Thread geschlossen wurde dachte ich mir aktualisieren wir das ganze doch.

Dann legt mal los, welche Spiele kauft ihr euch 2011 für GBA, Nintendo DS oder PSP? Welche Spiele müsst ihr noch nachholen, welche werden importiert?

Bei mir sieht es so aus.

Wenn dann Nintendo 3DS und 2 Launchtitel (mal sehen welche es werden).

Xbox360
Im Moment gibt es kaum spiele für die ich heiß wäre. Mal gucken was im Lowbudget sich so tut. Kinect könnte evtl. mich interessieren.

Wii
Vieleicht einige Low Budget Titel (gebraucht).

PS3
Nach langem überlegen werde ich es mir doch leisten. Gerade wo Gran Tourismo 5 draußen ist. Mal schauen.

[FONT=&quot]Black Mesa Source (sollte es nichtmehr 2010 kommen) [/FONT]
[FONT=&quot]Infamous 2 [/FONT]
[FONT=&quot]Portal 2 [/FONT]
[FONT=&quot]Thel last Guardian 10 [/FONT]
[FONT=&quot]Final Fantasy vs.13 [/FONT]
[FONT=&quot]Killzone 3 [/FONT]
[FONT=&quot]ICo+SotC HD [/FONT]
[FONT=&quot]Diablo 3 [/FONT]
[FONT=&quot]Resistance 3 [/FONT]
[FONT=&quot]Mass Effect 2 Ultimate Edition
[/FONT][FONT=&quot]Metal Gear Rising [/FONT]
[FONT=&quot]Batman: AC [/FONT]
[FONT=&quot]Agent [/FONT]
[FONT=&quot]Rage [/FONT]
[FONT=&quot]Max payne 3 [/FONT]
[FONT=&quot]Deus Ex 3 [/FONT]
[FONT=&quot]LA Noire [/FONT]
[FONT=&quot]Crysis 2 [/FONT]
[FONT=&quot]The Witcher 2 [/FONT]
[FONT=&quot]The demons forge [/FONT]
[FONT=&quot]AliceMadnessReturns [/FONT]
[FONT=&quot]Gears 3 [/FONT]
[FONT=&quot]Xcom [/FONT]
[FONT=&quot]DMC [/FONT]
[FONT=&quot]Shadows of the Damned [/FONT]
[FONT=&quot]Mass Effect 3 [/FONT]
[FONT=&quot]ghost racoon fs [/FONT]
[FONT=&quot]Silent hill [/FONT]
[FONT=&quot]Duke forever [/FONT]
El Shaddai
Cathrine
Project Dark
Nin o kuni
Motorstorm 3
Ni oh

sonst brauc ich nichts.

ziemlich viel Ps3 exklusives dabei. hmm.

Zuletzt bearbeitet:
ne 5850 oder wenns günstig zu finden ist ne 5870 und gears3
erst wird sich erst im laufe der jahres zeigen

Der vorigen Threadpost war auch im Handheld Bereich bevor er geclosed wurde, da hat auch keiner was gesagt, dass es nicht hier hingehört also habe ich es auch hier belassen.
Und spätestens jetzt mekrt man, dass du den anderen Thread nicht mal angeschaut hast.
Selbst MoggyB hat nochmal klar gestellt, dass es dabei nur um GBA/NDS/PSP gehen sollte. Also hättest du vielleicht wo anders den Thread aufmachen sollen oder noch schnell nen Mod fragen.

Hmmmm.... mal schauen....

Ico/SotC HD Collection
The Last Guardian

hmmm.... eventuell LA Noire

Final Fantasy Versus XIII, falls es noch 2011 erscheint, was ich aber bezweifle.

Resistance 3 und Killzone 3 könnten auch was werden, da ich die Vorgänger besitze, reizen mich im Moment aber überhaupt nicht.

Dann sieht Catherine noch ganz interessant aus, aber da weiß ich im Moment zu wenig von dem Spiel.

Alles für die PS3.
Für die PSP im Moment höchstens Agito und Parasite Eve, wobei ich bei beiden nicht ganz sicher bin. Ich hoffe ja, dass das neue Resident Evil für die PSP endlich enthüllt wird.

3DS wird natürlich geholt mitsamt einiger Spiele.

Dazu stehen ja noch einige langerwartete Wii Spiele in 2011 an, z.B. Zelda: Skyward Sword, Kirby, Xenoblade, The Last Story, Earth Seeker, Fatal Frame 5, de Blob 2, FlatOut, The Grinder, usw. Zudem werde ich mir wohl nicht alle potentiellen Wii Topspiele Ende diesen Jahres holen können und das 2011 nachholen (Donkey Kong, Goldeneye, Sonic Colors, Trackmania, Wii Party, evt. Black Ops oder Conduit 2)

Die Xbox360 bleibt wohl eingemottet, den ganzen Kinect Kram gab es schon 2006 für die Wii und ansonsten steht für die Xbox nichts aufregendes an. Für die PS3 gibt es ein paar interessante Spiele, mal sehen was draus wird.

Zuletzt bearbeitet:
2011 wird wohl 2009 als das beste Spielejahr aller Zeit ablösen. Absoluter Wahnsinn was da alles kommt!
Bei der Exklusivgames reiht sich ein Meisterwerk an das nächste:
- LBP2
- Killzone 2
- Motorstorm: Apocalypse
- Heroes on the Move
- Team ICO Collection
- R&C: All 4 One
- Last Guardian
- Resistance 3
- Twisted Metal
- Sorcery

Aber auch die Multigames haben einiges zu bieten:
- Dead Space 2
- Crysis 2
- Rage
- Batman: Arkham City
- Max Payne 3
- Portal 2

Da sollte wird jedes was dabei sein. Wird definitiv ein verdammt teures Jahr. :goodwork:

Zurück
Top Bottom