PSP [Kauf]LocoRoco VS Lumines

Someguy

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2006
Ich fand Lumines eigentlich immer ganz interessant(hab allerdings nich allzuviel davon gesehen) auch wenn ich nich ganz wusste was so zur Dauermotivation beiträgt und LocoRoco fand ich auch total genial.

Und ich bräuchte irgendwie echt mal ein Spiel für die PSP was man nicht einfach durchspielt und das Spiel beiseite legt sondern was, was man zwischendurch einfach mal reinlegt und zocken kann. Ich mein sowas wie zB Wario Ware fürn NDS.

LocoRoco ist noch ziemlich neu und kostet ja soviel wie ein neues Spiel. Hatte ich eigentlich vor zu holen. Nun gibt es allerdings noch ganz billig Lumines zu ergattern für nur 20€.
Daher wollte ich euch ma fragen was ihr mir so empfehlen würdet von den beiden(ich würd eigentlich jetzt sagen "oder ein komplett anderes Spiel" aber ich glaub in Sachen dauerzocken kommen doch diese beiden in Frage).

nimm Lumines! da machst du nichts falsch! vorallem kostet es nur noch 20€ und für zwischendurch ist es einfach perfekt. macht einfach nur süchtig!

und Loco Roco ist imo auch genial, aber es ist erstens teurer und zweitens weiß ich nicht was ist wenn mans durch hat. hab nur die demo gespielt und die war erste klasse.

Egal was du kaufst, du machst auf keinen Fall einen Fehlkauf! Aber so wie du es beschrieben hast, passt imo Lumines derzeit für dich besser. Loco Roco kannst ja immer noch später holen, wenns billiger wird.

Gib Lumines eine Chance! Für 20 Euro kann man da nix falsch machen, es ist ein Top-Game! :)

naco schrieb:
und zweitens weiß ich nicht was ist wenn mans durch hat. hab nur die demo gespielt und die war erste klasse.

genau deswegen wusst ich nich obs das bessere is ;)

aber kann ja sein dass locoroco genug single player stunden bietet :)

Someguy schrieb:
naco schrieb:
und zweitens weiß ich nicht was ist wenn mans durch hat. hab nur die demo gespielt und die war erste klasse.

genau deswegen wusst ich nich obs das bessere is ;)

aber kann ja sein dass locoroco genug single player stunden bietet :)

egal was du kaufst. wird das richtige sein. aber glaub persönlich nicht wirklich daran das der single player part sooo lang sein wird. Mal sehn!

Und bei Lumines. Das hab ich Stundenlang gespielt. So was süchtigmachendes hab ich vorher noch nie erlebt. nictmal bei Tetris.

Kann mich genau noch daran erinnern das ich das Spiel (vor einigien Monaten) teilweise so lange gespielt habe (über Level 100, ich weiß einige werden viel weiter gekommen sein). Aber der Punkt ist: Ich hab nachts von den Spiel geträumt. Das hat mich verfolgt ;) Das hatte ich vorher nur bei Super Mario Sunshine, allerdings im negativen Sinne.

Zurück
Top Bottom