Karneval 2005

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
so liebe kinder, für uns lustigen leute ist es bald wieder so weit... karneval.
und ich wollte eigentlich mal fragen ob ihr lustige kostümideen für mich habt.

erst wollte ich als pantomime gehen doch ein testdurchlauf ließ mich eher aussehen wie ein verbrecher der grad ne bank ausrauben will... fehlgeschlagen (lag wohl an meiner weißen maske!)

dann wollte ich als dj gehen und mir turntables (natürlich keine echten) vor den bauch hängen. dazu kopfhörer etc. nur find ich keine holzplatte aus der ich die umhänge turntables basteln kann. also auch fehlgeschlagen!

habts ihr noch weitere ideen?

ausserdem:
wer kommt zum feiern nach düsseldorf? ich zieh um die häuser, da könnte man zusammen ja mal ein paar drinks heben :D

Ich hab mal einen als Bushaltestelle rumlaufen sehen...

Aber eigentlich hasse ich Karneval :-P ;)

Ich hab gestern ein cooles Faschingsoutfit auf ner Party gesehen: Pijama ^^

HEY, endlich ne antwort...
also bushaltestelle find ich großartig, aber leider nicht umsetzbar. billig sollte es auch noch sein. und so toll find ich karneval auch nicht, die stadt ist voller idioten, trunkenbolde, krawallmacher und asolzialer... und ich bin mitten unten ihnen - gottseidank nur einmal im jahr! :D

Das war nicht besonders aufwendig. Der hatte sich einen Fahrplan um den Hals gehängt, sich etwas den Farben entsprechend geschminkt und eine Stange am Rücken, an der oben ein Haltestellen-Schild prangte. War ganz klasse und recht günstig ;)

Zurück
Top Bottom