Karin , ich will was hören ! [Preissturz im MM]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oDin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

oDin

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
16 März 2002
In Nordrhein Westfalen , und auch bald in ganz Deutschland , wird der NGC beim Launch 180 Euro kosten , siehe GCUniverse

Also , ich möchte , dass du dich dafür öffentlich entschuldigst mich als deppen zu bezeichnen , der zu wenig denkt ,da ich gemeint habe dass 150 Euro unmöglich wären...nun lag ich ja mit meinen 188 Euro garnicht mal schlecht :)

Wir werden jawohl wenigstens den Freitag abwarten können, oder?

habe das auch gelesen mit 179, aber nichts offizielles von MM... Die Bombe platzt doch eh erst am Freitag! Ware einfach ab.

Ich meine natürlich in den Media Märkten und vielleicht Saturns...

pff also die im Prospekt stehenden Preise sind tausendmal mehr offizieller als deine , als Fakt von dir gehandelte Händler Posts...

oDin

P.S sry für den Restalk ;)

Schau mal... LOL

der MM gibt noch immer keien offiziziellen Preise bekannt! Jeder MM wird sich wohl seine Preise regional anpassen.. kann also sein das 179 stimmt zu anfang und 149.... Wenn dieser Typ das an die Tafel schreibt.. welchen Grund hätte er zu lügen? Du musst eines wissen, die MMs halten sich nicht bundesweit an die selben Preise!

Des weiteren, was soll das hier?

hauptbild.gif

Mit Modem und Onlinegaming? Das ich nicht lache!

oDin schrieb:
pff also die im Prospekt stehenden Preise sind tausendmal mehr offizieller als deine , als Fakt von dir gehandelte Händler Posts...

oDin

P.S sry für den Restalk ;)

Warte einfach ab! Des weiteren zeig mir ein Prospekt mit 179 EUR!

Beim MM war bis zum 14.03. die XBOX mit 479 ausgezeichnet! Erst durch zufall hatte der MM mal ne Stunde die Bombe im Inet platzen lassen mit 399... das dan wieder verschwand und erst wieder am 14ten zu sehen war!

Ehrlich gesagt, online gaming geht mir so am arsch vorbei , das glaubste nich...Konsolen sollten imo Konsolen bleiben und auf altbewährtes Split Multiplayers setzen.Schadenfreude kann nicht besser sein! Ego-Shooter im Inet spiel ich auf dem PC genug...

P.S Karin , Trigun auf der Xbox wird bestimmt der Hammer , meinste auch ? :) ich liebe diesen Anime

Das ist ja eine Unverschämtheit.Wo soll bitte im Cube ein Modem sein:Es kommt eins aber drin is keins !!!!! :x :x :x

Das ist ja eine Unverschämtheit.Wo soll bitte im Cube ein Modem sein:Es kommt eins aber drin is keins !!!!!

Tja bei unseren Laden steht fest 179 EURO!!! :D MM und Saturn setzen den Preis auf 179 € runter und das 100 %

Tja , Posts bei dem man Argumente braucht ignoriert Karin ganz geschickt .... hauptsache irgendwas finden bei dem man lässige Sprüche ablassen kann

rofl

oDin schrieb:
Tja , Posts bei dem man Argumente braucht ignoriert Karin ganz geschickt .... hauptsache irgendwas finden bei dem man lässige Sprüche ablassen kann

rofl

Genau! Ich habe schon geschrieben das es mir scheiß egal ist wieviel das DIng kosten wird! Und wenn es jemand schreibt in Foren die normal zuverlässig sind wie bei den Maniacs dann geh ich mal davon aus! Es kann genauso gut sein das der Cube in Bayern oder sonst wo auf 149 Eur gesenkt wird. VERGLEICH: MM Leipzig XBOX Launch 299 Eur, München XBOX MM 399 EUR!

Scheisse, wenn der :GC: jetzt doch 179,-€ kostet, werd ich ihn mir wohl doch shcon nächste Woche holen müssen!

199 eur ist die empfehlung von nintendo. wenn mm den cube für 199 eur verkaufen wollte als die empfehlung noch bei 249 lag, wird mm den cube jetzt für 149 verkaufen. 100%

Der Cube kostet bei MM und Saturn 179 Euro! :sorry:
Hibiki abreitet beim Saturn und er wird es wohl am besten wissen! :o

hm 179€ ist mir noch zuviel :shakehead: bei 149€ wär ich wohl sofort schwach geworden, so heist es weiter warten...

warum hat man eigentlich immer finanznöte, egal wie der kontostand ist?! :D :blushed:

Zurück
Top Bottom