Karaoke ... nur wie ?

runemaster

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2002
Xbox Live
indienerds
Wir wollen die Tage ne kleine Karaoke Party machen, aber ich bin mir nicht sicher welches Karaoke Game am besten ist ?

Auf der einen Seite ist Singstar (Party) für PS2 recht bekannt, aber für die Xbox gibt es Karaoke Revolution und das sieht auch gut aus.

Wichtig ist: Unsterstützung von 2 Micros und hoher Partyfaktor für >20 Jährige

System kann Cube, PS2 oder Xbox sein ... entscheidend ist nur wie gut das Game für ne Karaoke Party geeignet ist :)

Singstar ist mit Abstand am Besten, das sage ich aus Erfahrung. Karaoke Revolution kommt nicht ran :)
Ist aber auch wichtig, dass du mit der Musik von Singstar wenigstens ein bißchen was anfangen kannst.

also ich würde dir auch zu singstar raten und vielleicht 2 schönen kisten bier ;)
jedenfalls bin ich ja nun auch schon etwas über 20 und meine freunde sowieso, selbige lieben sing star. je nach eurem geschmack würd ich dann teil 1 oder 2 nehmen.
die xbox variante kann da soweit ich weiß nicht mithalten und liefert bei den liedern bei denen man den tet unterdrückt keine strophenzeilen...!

review

Meine Freundin hat sich Singstar gekauft und ist total begeistert dabei ( ich auch), ebenso unsere Bekannten. Also auch was für Leute 20+.

Macht jede Menge Laune.

:D super .. ich liebe eindeutige Meinungen. Dann werd ich mal lostigern und Singstar kaufen !! Besten Dank :)

So .. heute Abend ist Karaoke angesagt und mal gucken wie sich das Game in der Gruppe so spielt :)

Hab es aber heute morgen ein paar "Stunden" "ausprobiert" ... extrem geil ! Leider bin ich quasi vollkommen unmusikalisch und kann überhaupt keine Songtexte. Aber wengistens bei Dido "White Flag" bin ich als "rising star" bewertet worden (2. beste Bewertung bei Atomic Kitten "Eternal Flame"). Jetzt sollte ich mir vielleicht Gedanken machen :lol:

Hab übrigens nu Singstar auf Deutsch und Party als US Version ... Singstar normal überzeugt mich von den Titeln mehr. Aber beim 30€ Preis werd ich mir wohl die deutsche Party auch noch gönnen :)

Vielleicht poste ich noch meine "Aufnahme" .. damit ihr wisst wie schlecht man singen kann und dennoch ne akzeptable Bewertung bekommt ;)

Zurück
Top Bottom