PSN Kann nach Accountlöscung nicht mehr auf meine Downloadgames zugreifen.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
OK mir ist glaub ich grad was ganz blödes passert.
hab 2 benutzer auf meiner playse3 angemeldet.

Mit dem ersten Profil habe ich 2 game runtergelden (flower u. FF7)
Da ich dachte das game sind an die playse gebunden habe ich mir nix dabei gedacht und das Profil gelöscht. --> also habe nur noch men zweites profil.

Das Problem jetzt ist wenn ich FF7 starten will kommt eine Fehlermeldeung "Die Kopierschutz-Informationen sind ungültig"

Was kann ich jetzt tun ?

kannst das profil doch wieder herstellen, oder hast es iwie bei sony komplett löschen lassen? eig nicht oder?

Erneut mit dem Account einloggen (Benutzer anlegen -> mit Daten einloggen), in den Store gehen und die Spiele erneut aktivieren. Also direkt wenn der Download gestartet wird, abrechen und du kannst die Games wieder zocken.

Die Benutzer müssen weiterhin auf der PS3 gespeichert bleiben.

kannst das profil doch wieder herstellen, oder hast es iwie bei sony komplett löschen lassen? eig nicht oder?

es geht nicht um mein internet account sondern um profile auf der ps3

hab die beiden games eben mal gelöscht, mich mit meinem neuen profil auf meinem online account eingeloggt und zieh sie grade neu. hoffe mal das geht alles glatt

Zuletzt bearbeitet:
es geht nicht um mein internet account sondern um profile auf der ps3

hab die beiden games eben mal gelöscht, mich mit meinem neuen profil auf meinem online account eingeloggt und zieh sie grade neu. hoffe mal das geht alles glatt

ja schon klar und wenn du den namen, das passwort und die email noch weißt, müsstest die doch so wieder herstellen können oder nicht?

beides neu gezogen und jetzt gehts :)
wusste aber echt nicht dass sie nicht mehr benutzbar sind nur weil ich ein user auf meiner playse lösche. naja was draus gelernt

Meiner Erfahrung nach kann man den DLC tatsächtlich weiterverwenden, auch wenn man den Benutzer gelöscht hat.
Damals bei Warhawk hat's auch schon geklappt, gab da auch meiner Meinung nach eine Erklärung, warum das so wäre, aber die habe ich auf die schnelle nicht gefunden.

Zurück
Top Bottom