Kann mir mal einer sagen, wie man bei Tony Hawk 3

MasterTroll

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Jan 2002
Beiträge
222
... dies Special Tricks machen kann?? Also unten werden ja immer die Namen der Tricks gelistet (z.B. 50-50 oder Nosegrind, etc.) Dann gibt es bessere Tricks die sind dann in blauer Schrift! Und wenn der grüne Spezialbalken oben auf gelb-gold-orange am blinken ist können doch SUPER-Tricks gemacht werden, die dann in Gelb-Goldener Schrift unten beim Namen genannt werden!

Steht man im Skate-shop im Menü etwas länger (so 1-2 Minuten) schaltet das Spiel in kurze Ausschnitte wie andere Leute gefahren sind. Die reißen da über 500.000 Punkte (FÜNFHUNDERTTAUSEND).

Wie gehen die?? Wenn einer einen Trick beherrscht, der soll mal Tastenkombo posten!

Ich finde das Spiel total genial & sollte in keiner Videospielsammlung fehlen!
 
diese tasten kombinationen kannst du dir auch im pausenmenu anschauen! tricks und dann dann spezialtricks anklicken...
 
also mein bester trick war auch so irgendwas mit 60.000...

der Trick von denen ist, sie machen halt sauviele Kombos auf einmal.
Wenn sie von der Ramp gehen machen sie irgendwie nen Revert (ich glaub der ist Schalter Rechts), dann gleich einen Manual drauf und auf den nächsten Grind.. so kriegen die haufenweise Tricks in einen Kombo... wenn die dann z.B. 10.000 Punkte haben, und dann 23 Tricks in der Kombo haben wird das ja mit 23 Multipliziert und schon haben die 230.000 Punkte
 
wie ist das eigentlich auf der x box hab das th da noch nicht gezockt nur auf der psx, da is die grafik zwar scheiße aber das game an sich ist immer noch klasse, also auf der psx hab ich tricks mit über 3 millionen punkten geschafft ... geht das auf der box auch oder is das da alles ein bisschen reduziert worden? also gibts da weniger punkte für einen trick ??
 
ich schaffe im ersten THPS3 Level mit einer Landung ca 160`000 Punkte !
(hundert60tausend )

Einziger Cheat den ich anschalte : immer special ! sonst kein cheat !!
 
ich schaffe in rio und beim airport ohne irgendwelche cheats und meistens ohne special moves über 200.000pts.(natürlich in einer trick-kombination)
Man muss nur die reverts und manuals immer perfekt machen, dann geht das locker

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MOD am 2002-04-21 15:36 ]</font>
 
MarshallBravestar schrieb am 2002-04-21 15:38 :
Also aufm Flughafen schaff ich mit einem Trick ohne Cheats 4,8 Millionen Punkte

kanns mir vorstellen, bei der runden Gepäckausgabe oder was immer das ist, munter auf dem schönen Geländer rumhüpfen? Das geht wirklich 'ne ganze Weile, 4,8 Millionen Punkte sind kein Pappenstiel, also wars dass den wert, 5 Minuten immer dort rumzuhüpfen???

Ich hoff mal ;-)


greetz
 
kanns mir vorstellen, bei der runden Gepäckausgabe oder was immer das ist, munter auf dem schönen Geländer rumhüpfen? Das geht wirklich 'ne ganze Weile, 4,8 Millionen Punkte sind kein Pappenstiel, also wars dass den wert, 5 Minuten immer dort rumzuhüpfen???

Ich hoff mal ;-)


greetz

Einmal bei der Gepäckausgabe... aber du kannst auch ne komplette Line vom Start die gänge runter und dann in die große Halle und dann da oben die Rails lang...da habe ich meine 4,8 Millionen Punkte gemacht und ohne cheats...man hat dort nämlich verschiedene und mehr Gaps gibt also auch mehr punkte



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-04-22 12:54 ]</font>
 
...nach viel Üben, bekomme ich in L.A. mit einem Trick 160.000 Punkte hin. Wenn man an der Kirche grindet, nen Manuel zum brunnen rübermacht, dort den zuschauerbonus bekommt, und zig umdrehen auf dem teil rumgrindet!

Es klappt immer besser, aber das wichtigste ist der Manuel, der muss immer wie aus dem FF klappen!

Achja, hat jemand alle 5 Statt-punkte in der Level gefunden??? Mir fehlt einer und ich habe keine ahnung wo der in LA ist!

Nochwas, ich bin auch schon in Tokio, wenn ich das mit bronce schaue, bekomme ich dann auch schon die bonuslevel zu sehen????

hehe, fragen über fragen!

___________________________________________
work less! play more!
 
im hangar von tony 2 schaffe ich etwa 1.2 millionen. habe einen kumpel der schafft 2 millionen... nicht so toll, aber immerhin. die von giga haben etwa 20.000 :D
 
MasterTroll schrieb:
Achja, hat jemand alle 5 Statt-punkte in der Level gefunden??? Mir fehlt einer und ich habe keine ahnung wo der in LA ist!

ich weiß nich ob du den schon hast, ich hab ihn jedenfalls noch nicht erreicht, ich weiß nur wo er ist ;)

und zwar, wenn du am start gleich das seil auf das dach rauf fährst.. da siehst du dann mal so n gitter, wenn du da runterschaust sieht du den stat punkt.

Nochwas, ich bin auch schon in Tokio, wenn ich das mit bronce schaue, bekomme ich dann auch schon die bonuslevel zu sehen????


nein, leider nicht :(
ich plage mich schon de ganze zeit ab die goldmedaillie zu kriegen, aber ich finde das unschaffbar *grml*
da schafft man 96. Punkte, der 2. Platz hat nur 93. toll, den zweiten Lauf verhaut man, beim dritten kriegt man 94 Punkte... und was is..? der 2. Platz hat diesmal 97 Punkte!!!!! *grrrrr* um 0.8 punkte oder so hatte er mich dann geschlagen ...

hat von euch eigentlich schon mal wer 5mal 99.9 Punkte von den Richtern bekommen? ich habs einmal in Skater Island geschafft : :lol:

___________________________________________
work less! play more!
 
habe alle 5 punkte! war ganz einfach!

oben bei der treppe wo man einen varial hellflip machen soll (heißt der so), gehe doch 2 klappen auf, wenn man an dem blau gestreiften mauersims lang grindet! Und rate mal welche klappen noch??

GENAU! die oben auf der kirche! und schwupp, schon hat man alle 5 stattpunkte!

Wow du bekommst ne über 90 wertung bei Tokio hin?? da muß ich aber noch lange üben :)
 
dass da klappen hochgehen hab ich schon lange bemerkt gehabt, aber das die bei der kirche auch hochgehen hab ich erst heute nachmittag bemerkt!

wegen 90er bei Tokio
da hab ich auch viel üben müssen, früher hab ich max. 50 bis 60 geschafft
aber nun mach ich ziemlich viele Reverts und Manuals nach den landungen, da schaff ich schon nach dem ersten trick 40.000 punkte!
und das mach ich so:
gleich noch oben am start spring ich weg und mach irgendnen grab, bei der landung einen manual. den manual zieh ich bis zu dieser box , da ein paar grinds drüber, manual bis zu der ramp, da oben einen lip trick, kurz vor ende des liptricks wegspringen, einen revert und gleich manual. Dann wieder rauf auf die box, grinds, manual usw. und dann auf die gegenüberliegende ramp. da entweder einen grind rauf oder einen lip trick. mit einem grind könntest du bis zur anderen seite des levels grinden... das werd ich in nächster zeit mal probieren, das mus gscheit viele punkte geben, hehe :)
 
Also ich habe mal durch pures Grinden satte 126.000 Punkte erreicht... hat recht lange gedauert, dazwischen einige sprünge und geländerwechsel.. aufm Luxuskreuzer :D
BTW Das Game macht IRRE Spaß (spiels am PC) im Netzwerk! :) Machen uns da immer gegenseitig Kombos vor etc :D Mit einem Sprung knapp über 30.000 Punkte is ja kein Prob mehr, aber so über 120.000 mit einem sprung wird echt problematisch...
Man bedenke das THPS3 das erste THPS-Game ist was ich gespielt habe *schäm* Fand das vorher nie so prall... aber als ich mir THPS3 nach langem überlegen angetan hab, kam ich davor gar nicht mehr weg :D Das Game rulet ja total!!
Will nur mal wissen wie der 900 von Tony Hawk funzt.. hab den mal durch zufall geschafft... die Spezial-Leiste muss voll sein, soviel is klar.. aber was muss man für ne tasten kombi machen? :verwirrt:??:
 
is netzwerk eigentlich auf der xbox möglich? *gar net weiß*

zu tonys 900°er :
schau einfach mal in der Trickliste nacht.. geh auf tricks bearbeitet und dann auf special tricks, da steht die tastenkombination.

hab heut abend übrignes X-Ray freigeschalten.. hat den von euch schon wer? der typ is ja geil, vor allem seine Special Tricks *ggg*
ich find den typen genial, hab mit ihn innerhalb einer stunde (hab kurz vor mitternacht angefangen) schon fast die ganzen ziele erreicht :)
bin grad theorethisch bei tokio, aber ich mach immer das ganze level komplett bevor ich ins nächste gehe, d.h. ich bin erst bei L.A. oder so
 
@ dusty

bin auch in tokio, muß aber erst noch in fast jeder level die hammer-score schaffen! sonst habe ich alle aufgaben gelöst :) *g* das heißt ich habe auch nur 2 bronce-medallien. da muß ich auch erst noch etwas ansetzen *hehe*

Aber eines ist sicher THPS3 ist der totale Hammer! Das Teil hat ne Langzeitmotivation... unglaublich!

_________________________________________________
work less! play more!
 
Zurück
Top Bottom