kann man aus der xbox oder cube noch mehr rausholen??(aus we

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja das war auch nur so weil keiner so recht gewust hatte die man die PS2 richtig anspricht mit der Programmierung aber das hat sich jetzt absolut geändert nur als beispiel

Baldursgate Darkaliance
MGS2 und Silent Hill 2

Da hab ich meine Freundin für :-P .

Aber Doa hat immer noch die BESTE Bewegungsphysik :-D !

PS2FREAKAL schrieb am 2002-03-26 16:24 :
Ja das war auch nur so weil keiner so recht gewust hatte die man die PS2 richtig anspricht mit der Programmierung aber das hat sich jetzt absolut geändert nur als beispiel

Baldursgate Darkaliance
MGS2 und Silent Hill 2

ja klar, die Programmierer wissen leider immernoch nicht wie sie den Vram durch akrobatische Programmierleistung vergrößern.. dat geht nicht und wird nie gehen! Aufjeden fall tu ich mir keine PS2 Games mehr an, das ist ja schrecklich!

He he ja die PS2 Grafik ist wirklich "meistens" zum weglaufen. Darum hab ich sie jetzt verkauft....soviel Kohle in den Sand gesetz :shoot1:

naja, weil mir die grafik nicht passt habe ich meine ps2 nicht verkauft! mir ist die grafik sowas von scheissegal!! hauptsache keine grafikfehler! das gameplay ist 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal wichtiger!

counter aber du würdest doch nicht ernsthaft ein game zocken das eine absolut mega grottenschlechte grafik hat bloss weil es n gutes gameplay hat...
ich mein dann rettet selbst das gameplay ein spiel nicht wenn die grafik mega schlecht ist

@ kross

ich zocke nachher wieder super punch out auf dem snes. altbackene grafik aber super gameplay.

aber du hast ein wenig recht. das spiel muss natürlich, wenn es rauskommt auf dem heutigen grafischen niveau sein!

snes is sowieso außen vor, da sind (fast) alle spiele geil ;-) egal was für ne grafik sie haben.

Jepp kross da muss ich dir recht geben das SNES war bis jetzt die geilste Konsole alle Spiele haben Spaß gemacht und keines hat so richtig entäuscht wie z.B. Halo auf der Box oder Onimusha auf der PS2

Mister Burns schrieb am 2002-03-25 14:59 :
Aus der XBox kann man am meisten herausholen. 200 m Kabel, ne festplatte, nen Miniheizköroer (P3) und sonstigen Plunder. Am nützlichsten erscheint mir noch der Lüfter und der Deckel der XBox. Damit kann man ein prima Sumpfboot bauen. Ihr wisst schon, Florida und so :)

Gute Idee! Oder: Kochen mit der XBox, da ist 'ne Festplatte (hahaha, dicht mit allerlei Köstlichkeiten belegt). Platz für 6 Liter Gulasch und die Heizung ist ja auch mit drinn. 479 Hämmer sind für 'nen guten Kochtopf doch nichtmal soviel *g*.
Und DVD gucken kann man für was extra auch noch!

Rufen sie jetzt an!

;-)

ich will eins aber dann müsste ich ja meinen Cube wieder abbestellen und das will ich nicht! :-D :-D :-D :-D Das ist mal nen lustiger post gewesen!!!

Auch einzureihen in meine zweifelhaften geistigen Ergüsse: "Der Cube hat ja links und rechts ein Lüftungsgitter aus Kunststoff, ob Nintendo uns da heimlich eine Durchlauferhitzkäsereibe spendiert hat, wage ich mal zu bezweifeln, die PS2 ist aber wirklich perfekt um z.B. Muskatnüsse zu reiben."

Uff, ja, war mal wieder zuviel Harald, ach, Quatsch, geht doch nicht :-D

Hattet ihr schonmal das Gefühl, dass ihr vor lauter Coolness gleich platzen werdet?
-Dann sagts mir besser nicht ;-)

Naja, den ältesten und besten gag finde ich mit dem Henkel am Cube.. Da haben die den Griff zum wegschmeißen gleich eingebaut! LOL

Zurück
Top Bottom