Kann ein WoW-Spieler mir helfen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Evili

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2005
Hiho,

ich hab eine brennende Frage zu WoW, und möchte diese im offiziellen WoW-Forum stellen. Aber ich kann mich nicht anmelden, ich hab keinen WoW-Acc.

Kenn jemand hier:

http://forums.wow-europe.com/board....2A9E1159A8FF3B174.forum07?forumId=11102&sid=3

falls er im offiziellen Forum angemeldet ist, Einen Tread erstellen, ihn "Grafik-Kompatiblitäts-Frage" oder so nennen und fragen,ob die Grafikkarte "Intel 82865G Graphics-Controller-Grafikkarte kompatibel ist? Im Supportbereich wird sie nicht genannt.

Wäre echt nett!

Gruss Presi

Wäre verdammt nett!

Ach, ich will doch nur RP-Spielen -_-

Mein Kollege betreibt Extrem-RP, also hab ich mir für nur 5 CHF die 14 Tage Testversion geholt. :P

Da ich aber erst in 14 Tagen beginnen will (Schule & Aufnahmeprüfung 4tl), will ich es noch nicht installieren und die Tage verschwenden, sondern mal sehen, ob es überhaupt lauft... -_-

hab grad versucht mich mit meinem (eingefrorenen) Account einzuloggen, ging aber nicht. aber wenn ich du wäre, würd ich die finger von dem Spiel lassen

Jaaajaaaa... Ich teste es 14 Tage, dann sag ich, obs mir gefallen hat.

RP reizt mich schon :)

kann es sein das du enfach nur ne popelige onboard grafikkarte hast? :)
Damit wirst du wohl kaum ein 3d spiel ordentlich spielen können!

Lass mal den 3d mark 2003 rüberlaufen, wenn du ca. 6000 punkte bekommst sollte das game ordentlich laufen :)

schaoli schrieb:

Lass mal den 3d mark 2003 rüberlaufen, wenn du ca. 6000 punkte bekommst sollte das game ordentlich laufen :)

Ich weiss, dass ich eine dumme Onboard-Graka hab :hmpf:

Aber ich meine, WoW hat nunmal wirklich keine Killergrafik. Dafür kann man das System recht gut gebrauchen (3 GHz PIV HT, 1 GB RAM), auch wenn es nicht für Spiele gedacht ist. In nem Halben Jahr kauf ich mir nen iMac, den ich hochkonfiguriert hab, darauf wird WoW sicher gut laufen :) Und ich werde dann sowieso nur Warcraft III und WoW spielen. Also Wayne?

Aber das komische: Die Graka hat 96 MB Speicher :-? :lol:

Also, kann mir jemand helfen? Er kriegt auch 5 € Bonus im Schwarzmarkt von mir :hmpf:

Ganz ehrlich, ich würde es einfach mal versuchen. Wenn es läuft ist gut, wenn nicht, kann man auch eine preiswerte Graka kaufen und dann zocken.

PresidentEvil schrieb:
schaoli schrieb:

Ich weiss, dass ich eine dumme Onboard-Graka hab :hmpf:

Aber ich meine, WoW hat nunmal wirklich keine Killergrafik. Dafür kann man das System recht gut gebrauchen (3 GHz PIV HT, 1 GB RAM), auch wenn es nicht für Spiele gedacht ist. In nem Halben Jahr kauf ich mir nen iMac, den ich hochkonfiguriert hab, darauf wird WoW sicher gut laufen :) Und ich werde dann sowieso nur Warcraft III und WoW spielen. Also Wayne?

Also, kann mir jemand helfen? Er kriegt auch 5 € Bonus im Schwarzmarkt von mir :hmpf:

probier das mit dem 3dmark03 !!!
den gibts überall im netz und wenn du mehr als 5 oder 6t punkte hast dann ist das kein problem mit dem game :)

PresidentEvil schrieb:

Das ist KEINE Grafikkarte!

Das ist ein Onboard chipsatz der direkt auf deinem Mutterbrett angeslötet wurde und die ganzen Intel Chipsets kannst du knicken, die bringen dir zwar mal eben gute Auflösungen mit 32Bit Farbtiefe aber wenn du mit dem Müll spielen willst, dann gute Nacht ;)

Stimmt Wow hat nicht hohe Anforderungen aber ohne ne echte Grafikkarte kannst du das dennoch vergessen, jede billige tuts in dem Fall, investier halt die 50 Euro für ne richtige Grafikkarte und gut ist.

Die 96MB nimmt der Chipsatz übrigens zu 99% von deinem Arbeitsspeicher weg, sprich: der ist saulahm im Vergleich zu dem Speicher den richtige Grafikkarten haben.

Ich hätte schon längst eine gute Graka drin, aber es hat im PC nur normale PCI-Slots :neutral: :cry:

btw: Ich habe erfahren meine Graka ist kompatibel.

@ Oli: Bei 3Dmark läuft nur 1 Test bei mir :oops: Der mit den Flugzeugen,Und der nicht sonderlich gut :neutral: mit durchschnittlich 10-15 FPS.

PresidentEvil schrieb:
Ich hätte schon längst eine gute Graka drin, aber es hat im PC nur normale PCI-Slots :neutral: :cry:

@ Oli: Bei 3Dmark läuft nur 1 Test bei mir :oops: Der mit den Flugzeugen,Und der nicht sonderlich gut :neutral: mit durchschnittlich 10-15 FPS.

lol...na dann kannst du das game wohl vergessen..das wird wohl unspielbar :neutral:

Probier halt einfach die Trial aus.

Wenn es läuft, schätze ich wird es nicht besonders toll laufen.

ich habs gespielt bis stufe 13 und ich kann nicht verstehen was an dem spiel so gut sein soll...jedes konsolen rpg ist um welten besser. wow kannst du getrost in die tonne kloppen :P

Frontliner schrieb:
ich habs gespielt bis stufe 13 und ich kann nicht verstehen was an dem spiel so gut sein soll...jedes konsolen rpg ist um welten besser. wow kannst du getrost in die tonne kloppen :P

"aber, alta, musst doch erstmal alle mobs killen und immer total abwechslungsreichen Quests annehmen! Dann wenn du PVP kannst, dann musst zu den Allies, denn die Horde ist kacke!!!
Dann ist noch cool, alta, mit der Guild Raids gegen andere zu machen, ich hoffe du verstehst was ich meine, alta!
Und mit Lvl60 gehts richtig los, alta! Da kannst du 5-8 Stunden in Instanzen rumhängen! Da brauchst dann Taktik, weil der Mage immer den Tank supportet, wähernd Onyxia alle anderen plättet! Da musst richtig Taktik anwenden damit du tötest. Und die Belohnungen die man bekommt sind echt geil, alta! Die bringen dir im echten Leben +5 Strength und +10 Zeitverschwendung, alta!"

Da siehste was an WoW so toll ist ;)

Phytagoras schrieb:
Frontliner schrieb:

"aber, alta, musst doch erstmal alle mobs killen und immer total abwechslungsreichen Quests annehmen! Dann wenn du PVP kannst, dann musst zu den Allies, denn die Horde ist kacke!!!
Dann ist noch cool, alta, mit der Guild Raids gegen andere zu machen, ich hoffe du verstehst was ich meine, alta!
Und mit Lvl60 gehts richtig los, alta! Da kannst du 5-8 Stunden in Instanzen rumhängen! Da brauchst dann Taktik, weil der Mage immer den Tank supportet, wähernd Onyxia alle anderen plättet! Da musst richtig Taktik anwenden damit du tötest. Und die Belohnungen die man bekommt sind echt geil, alta! Die bringen dir im echten Leben +5 Strength und +10 Zeitverschwendung, alta!"

Da siehste was an WoW so toll ist ;)

:rofl3: ich heul gleich los... :goodwork: besser kann man es nicht festhalten was an wow so toll sein soll :lol:

Sowas hör ich echt oft.
Selbst ein ehemaliger WoW-Hasser hat damit angefangen und wird heute direkt agressiv, wenn man Kritik am Spiel äußert.
Nen Freund von mir verliert auch so ziemlich die "sozialen" Kontakte. Als ich ihn mal frage, ob er mit mir und nen paar anderen Freunden ins Kino wollte, konnte er nicht.
Grund:
Raid in Molten Core oder sowas.
Er meinte, wenn er da net auftaucht, wird er aus der Gilde geschmissen...
Ich weiß ja nicht, was für ihn wichtiger ist, die Gilde oder seine sozialen Kontakte...

Dann hab ichs miterlebt, dass ein (reicher) Schüler von der Schule meiner Schwester sich nur nen High-End PC wegen WoW geholt hatte im Abijahrgang.
Der war dann jeden Monat 2 Wochen in der Schule, die anderen 2 Wochen "krank"...

Nen Referendar an meiner Schule hatte es gespielt. War natürlich auch schon bald kein Referendar mehr.

Eine Schülerin erschien bei uns gar net mal zu einer Abiprüfung, weil sie am Vorabend auch in irgendner Instanz war...

Ist schon schlimm, was ein Spiel (was imo netmal Tiefgang bietet) aus Menschen machen kann. Und es ruft eine Sucht bei sovielen Menschen hervor, dass es schon net mehr löblich ist.

Und meiner Meinung nach auch totale Zeitverschwendung. Bei Konsolenrpgs und selbst bei FFXI gibts ne Story, die einen weitertreibt das Spiel zu spielen. Aber WoW bietet ja immer nur mehr Items, mit denen man posen kann, oder das zehnte Mal in ne neue Instanz gehen.
Soviele Leute könnten sich in der Zeit, wo sie das Spiel spielen weiterbilden, ne neue Sprache lernen etc.
Das bringt denen im RL jedenfalls mehr als den Spaß, den sie bei WoW haben.

Edit: Nettes Bild gefunden:

1168924781144im3.jpg

schaoli schrieb:
PresidentEvil schrieb:

lol...na dann kannst du das game wohl vergessen..das wird wohl unspielbar :neutral:
Naja, ich hab von einem gehört, der ein schwächeres System und die gleiche Graka hat, WoW recht gut läuft.

Wenn es mit ~15 FPS läuft, ist es nicht weiter schlimm. Ich kauf mir dieses Jahr noch nen iMac.

Frontliner schrieb:

Dann sind halt MMORPGs und deren Spielprinzip nicht dein Ding, deswegen kann man WoW aber noch lange nicht in die Tonne treten.
Genug anderen Menschen scheint es sehr zu gefallen.

Übrigens ist so gut wie jedes Single RPG, egal ob Konsole oder PC, um Welten besser als ein MMORPG, ganz einfach weil die Art des Spiels anders ist.

Phytagoras schrieb:
aber, alta, musst doch erstmal alle mobs killen und immer total abwechslungsreichen Quests annehmen! Dann wenn du PVP kannst, dann musst zu den Allies, denn die Horde ist kacke!!!

Mit so einer grützigen Müll Beschreibung kann man jedes Game runter machen. Final Fantasy, Zelda und wie sie alle heissen...
Kommt halt nur drauf an, wie völlig überzogen, übertrieben und bescheuert man schreibt. Dazu noch ein paar "ALTA" einstreuen und fertig ist der Dumpfbacken Post des Tages...

Zurück
Top Bottom