Kann die PS3 Slim nun Sony retten ?

Wird die Slim nun Sony retten ?

• Stimmen insgesamt
    182
  • Poll closed .

Kenjide

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2007
Xbox Live
YT Kenji de
PSN
Kenji_de
Steam
kenjide
Das Sony ihr schicksal in die Hände der PS3 gelegt hat ist ja hinlänglich bekannt .... auch das der abverkauf der PS3 einheiten für Sony verhältnisse zu gering ist auch .
Nun ist die Slim im Dorf ..... kann sie nun die erwartungen erfüllen ??

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Umfrage hinzufügen ;)

Mein Kommentar:

Preis ist gelungen allerdings sieht man Ihr die billigere Verarbeitung stark an und auch mit dem Design wird sie mit Sicherheit keinen Schönheitspreis gewinnen.
An sich fehlt dem Produkt irgendwie der Lifestyle um neue Kundenschichten anzusprechen.

Die PS3 wird sich natürlich nun besser verkaufen aber da die Xbox 360 vermutlich ebenfalls im Preis gesenkt wird muss man abwarten inwieweit sich die PS3 durchsetzen kann.
Ich glaube die PS3 wird es nicht schaffen vom 3. Platz wegzukommen in dieser Generation.

Zuletzt bearbeitet:
die Preissenkung wird helfen, die Slim ist ne nette Dreingabe.

Ob sie sich durchsetzen wird weiß man nicht. Aber jeder der sich anstatt ner Slim nen Cube oder ne Rodbox holt hat ein Rad ab, das ist sicher. :yeah2:

Ob sie sich durchsetzen wird weiß man nicht. Aber jeder der sich anstatt ner Slim nen Cube oder ne Rodbox holt hat ein Rad ab, das ist sicher. :yeah2:

Werden wir ja in ein paar Monaten sehen was die Slim gebracht hat. Haltet schonmal eure Glaskugeln bereit :-P

wenn i/etwas sony hilft, dann die Preissenkung.
Was für ein dummer thread.

Am dritten Platz wird es nichts ändern, aber Sonys Spielesparte wird wohl auch mal wieder in die schwarzen Zahlen kommen und somit das Milliardengrab das die PS3 gebuddelt hat etwas stopfen.

Alles imho.

Die PS3 wird sich nun besser verkaufen, ob sie die verlorenen Milliarden noch in dieser Gen wieder reinholen mit der Slim? Man wird sehen. Ich frage mich auch, ob Sony mit der Hardware nun gewinn macht, die Entwicklung der Slim dürfte auch etwas gekostet haben.

Ja, Sony erreicht nun endlich annähernd einen Massenmarktpreis und die PS3 ist endlich erschwinglich für Azubis, Schüler etc

Ich rechne mit einem rush zum launch und dann ein höherer kostant bleibender abverkauf von PS3 Konsolen. Die PS3 wird sich nun locker auf Platz 2 positionieren, das war afaik ja auch schon vorher abzusehen oder?!

Die PS3 wird sich nun besser verkaufen, ob sie die verlorenen Milliarden noch in dieser Gen wieder reinholen mit der Slim? Man wird sehen.

Das glaub mit Sicherheit niemand. Im Prinzip geht es doch nur noch um die Ehre... und zwar nicht auf dem letzten Platz zu landen.

wenn i/etwas sony hilft, dann die Preissenkung.
Was für ein dummer thread.

helfen klar, es war aber von retten (=zumindest MS Paroli bieten können) die Rede. Insofern nicht unbedingt dumm. Imho wird es NICHT reichen um im Weihnachtsgeschäft bei den monatlichen Verkaufszahlen an MS vorbeizuziehen, d.h. der Vorsprung von MS wird trotz Preissenkung am Ende des Jahres größer sein als jetzt. Genaueres kann man erst sagen, wenn der Launch-Hype vorbei ist und die Zahlen sich einpendeln.

Zumindest hat Sony jetzt auf das Geheule der Entwickler geantwortet.
Die wollten die PS3 unbedingt billiger haben, jetzt ist sie billiger.
Obs Sony längerfristig nutzt, mal sehen, ich denke aber schon dass es jetzt erstmal einen ordentlichen Schub bei den Verkaufszahlen geben wird.

ich glaub mehr als ne schadensbegrenzung wirds nicht geben,dazu haben sie schon zuviel porzellan zerschlagen.Nen rush am anfang und spätestens weihnachten winkt wieder third place.
Weil Nintendo und ms ach noch am preis drehen werden.

ich glaub mehr als ne schadensbegrenzung wirds nicht geben,dazu haben sie schon zuviel porzellan zerschlagen.Nen rush am anfang und spätestens weihnachten winkt wieder third place.
Weil Nintendo und ms ach noch am preis drehen werden.

vor allem die Wii ist schwer einzuschätzen. paar krankenhäuser könnten sie dann im großen stil einsetzen

Zurück
Top Bottom