Kann der N64 tödlich sein???

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Was wäre die Welt wohl ohne Anwälte? Friedlich und glücklich? Ja, wahrscheinlich schon.

In den USA wurde (wiedermal) eine Klage gegen Nintendo erhoben. Ein 30jähriger Mann ist beim Spielen mit dem N64 tödlich verunglückt. In einer seiner bis zu acht Stunden dauernden Spielesessions, bekam er angeblich einen Anfall, fiel zu Boden und stieß dabei mit dem Kopf an eine Tischplatte. Nun klagt die Mutter Nintendo auf eine finanzielle Entschädigung.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

You want a piece of me?
wolverine166s.jpg

I dare You too try, BUB!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-02-28 11:58 ]</font>

wie markus kafka sage würde ." a riesen depp der typ und zu recht jetzt in der spiel-hölle"

ich hab mich schon immer gefragt, für was die eptilepsie anfall :oops2: warnungen sind, die in jeder spielanleitung erwähnt werden :-? !
ich glaub jetzt weis ichs! :clown1: :dizzy1: :dizzy2:

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-02-28 21:05 ]</font>

Der war ja voll der Freak!

Mir wurde auch schon ein paar mal schwindlig nach 8-9 STD. zocken am Stück!
Bei Zelda OoT ist mir oft schwindlig geworden! :clown2:
Dass waren noch Sessions damals aber jetzt kommt der Cube!
Epilepsie, oder wie man das schreibt, willkommen zurück in mein Wohnzimmer! :oops:

Ich liebe diese Epilepsie Anfälle alle 8 Stunden total ist doch voll der Kick! :-Dizzy:

Aber Absolut, mich hätts einmal fast umgehauen!
Besonders wenn man ruckartig aufsteht, kann es gefährlich werden! :dizzy3:

Also mir ist noch nie schwindelig geworden!

Aber ich hab auch noch nie 8 Stunden am Stück gespielt. 8 H bestimmt schon mal, aber nicht am Stück, außerdem: musste der nicht irgendwann mal auf´m POTT???

KLO?
Ne, du musst es zurückhalten so lange es geht! :roll:
Acht Studen am Stück gabs bei mir schon, bei Zelda OoT da habe ich einmal von 18,00 Uhr Abends bis 03,00 Uhr früh gezockt! Natürlich mit kurzen Pausen, essen, trinken, klo gehen! :dizzy2:

:-D
Typisch Amerika. Gehen nach MC Donalds, bestellen sich einen Kaffee (K. ist immer HEIß), und kippen sich das zeugs aus eigener dummheit auf´e Hose... verlangen dann auch noch ne millionen in Scheinen :-D und bekommen diese dann auch noch, weil MC Donalds vor Gericht verliert. MANN MANN MANN!

ich hatte auch mal so nen Anfall! bei mir wars auch beim N64! hatte mir Fifa 98 aus der videothek ausgeliehen, und hab stundenlang , wirklich stundenlanfg gespielt! damals lebten wir noch in der wohnung! spät in der nacht musste ich dann aufhören, also machte ich aus und stand auf! Mir war schon total schwnindlig! ich ging sofort ins bad um mich zu waschen! als ich in den Spiegel blickte, ging bei mir auch das licht aus! ich fiel zu boden!ging aber noch mal gut, mir ist nix passiert außer ein paar blauen flecken!

@Alle: Bitte nehmt die Epilepsie Warnungen ernst. Es kann unter Umständen zu unkontrollierbaren Zuckungen und Bewegungen kommen und bei dem Ami, ist genau dies passiert: Er fiel nach hinten und schlug mit dem Kopf auf.

@SilentSin: Das ist keine Epilepsie gewesen, höchstwahrscheinlich ein niedriger Blutdruck gekoppelt mit dem Studenlangem "ruhig" vor dem Fernseher sitzen. Eine ruckartige Bewegung (aufstehen) führt dann manchmal dazu, dass Dir schwarz vor Augen wird oder man ohnmächtig wird, weil der Kreislauf zusammenbricht..

Also nochmal an alle: Immer schön (Pinkel-)Pausen einlegen, nicht soo oberkrass am Stück zocken, sondernmal pausieren und kurz mal die Beine vertreten. Ist sehr wichtig, denn auch zocken ist schwere Arbeit ;-)

tkx schrieb am 2002-03-01 16:15 :
@Alle: Bitte nehmt die Epilepsie Warnungen ernst. Es kann unter Umständen zu unkontrollierbaren Zuckungen und Bewegungen kommen und bei dem Ami, ist genau dies passiert: Er fiel nach hinten und schlug mit dem Kopf auf.

@SilentSin: Das ist keine Epilepsie gewesen, höchstwahrscheinlich ein niedriger Blutdruck gekoppelt mit dem Studenlangem "ruhig" vor dem Fernseher sitzen. Eine ruckartige Bewegung (aufstehen) führt dann manchmal dazu, dass Dir schwarz vor Augen wird oder man ohnmächtig wird, weil der Kreislauf zusammenbricht..

Also nochmal an alle: Immer schön (Pinkel-)Pausen einlegen, nicht soo oberkrass am Stück zocken, sondernmal pausieren und kurz mal die Beine vertreten. Ist sehr wichtig, denn auch zocken ist schwere Arbeit ;-)
ne silent is ab seinem spiegelbild ohnmächtig geworden :lol: ;-)

hmm, das musste ja kommen :roll: Abwer lustig ist es! Aber TKX hat recht, wir sollten diese warnungen ernst nehmen, es wird schon nihct umsonst darauf stehen!

kann sein, dass das was mit dem blutdruck war!

Wenn das am niedrigem Blutdruck liegt, dann ist die Lösung ganz einfach!
Schickt die Mutter oder Freundin zum Kaffee kochen, denn Kaffee erhöht den Blutdruck! ;-)

Ja mei leistung war mit dem Snes 13Stunden mit 3-6 pps
N64:9Stunden + 2pps
Pc:16 oder mehr mit 20 pps

:-D bei dem Pc-Zocken bist du aber verdammt ofr auf´er Toilette gewesen :-D !

Hehe meine Hardcore leistung war bei Metal Gear Solid 1 von 13 Uhr bis 2 Uhr in der Früh ich wollte es unbedingt durchzocken
und dann noch meine Dauerzockereien aufm Saturn mit Panzerdragon und hardcore Buble Boble Nächte :-D

DU MUSST ZOCKEN WAS DU ZOCKEN MUSST

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2FREAKAL am 2002-03-01 23:19 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2FREAKAL am 2002-03-01 23:19 ]</font>

Zurück
Top Bottom