kann "call of duty" nicht spielen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller viSdP
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

viSdP

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2007
grund: das spiel sagt da fehlt n "treiber"

was is n treiber. woher bekomm ich das?
hab n laptop

hehe hast vista?

bzw xp !? wenn ja mach mal nen screen von deinem geräte manager ^^ dann können wir dir weiterhelfen :)

XP

ich bin auf "systemsteuerung" aber find den geräte manager nicht :blushed: wo is das dingen?

rechts klick aufn arbeitsplatz irgendwo ins leere dann eigenschaften

dann auf die karteikarte hardware^^

dort wirst den gerätemanager sehen und wenn da ein ausrufezeichen bei irgend etwas ist dann sagst urban bescheid :)

Sorry aber mehr als ein :lol: fällt mir dafür nicht ein. Ich denke du solltest anfangen auf Konsolen zu zocken. Auf deinem Rechner sind keinerlei Grafikkarten Treiber installiert wie es aussieht. Wenn du sagst was für eine kann ich dir vielleicht einen Link zum Treiber posten.

Sorry aber mehr als ein :lol: fällt mir dafür nicht ein. Ich denke du solltest anfangen auf Konsolen zu zocken. Auf deinem Rechner sind keinerlei Grafikkarten Treiber installiert wie es aussieht. Wenn du sagst was für eine kann ich dir vielleicht einen Link zum Treiber posten.
doch ne grafikkarte is vorhanden. aber wo schau ich nach der bezeichnung ?

Also erste Anlaufstelle für Treiber ist immer die Herstellerseite. Bei Laptops schaust du am besten gleich auf der Seite des Laptopherstellers. Wenn du auf der Seite nichts findest frag einfach per Email nach den Treibern, die werden dir schon weiterhelfen.

Zurück
Top Bottom